Beiträge von Headhunter

Zitat

Original geschrieben von Straty
    naja, 2 durfte man ja eh bestellen, also wird das 2. nicht das problem sein, sondern eher das 3. ;)

Man, ich war noch nie in London.. gucke gerade, wo meine Unterkunft am besten ist, wie weit die Apple-Stores davon weg sind etc.. Ist ja sau kompliziert.. alleine rauszubekommen, welche Ubahn-Station in der Nähe der ganzen Apple-Stores sind...

Ich mach die Nacht durch, nix mit pennen :P

Zitat

Original geschrieben von cosbeos
      Straty dann wäre das mit meinen beiden Geräten, die ich bestellt habe (über zwei unterschiedliche Apple-IDs mit meinem Namen und die gleiche Adresse) nicht möglich beide zu bekommen?

Oder verstehe ich das gerade falsch?

Richtig, die werden in ihrer DB sehen, dass du schon eins gekauft hast unter dem Namen, und dir das 2. nicht rausgeben. IMHO natuerlich :)

Zitat

Original geschrieben von Straty
    Also, lt dem netten Mitarbeiter bekommt jeder mit einer Reservierung auch sein(e) Gerät(e)!
    Wichtig ist natürich ein Ausweis. Das ganze scheint namensgebunden, dh. von wegen in 2 Stores reservieren und beide abholen kann man knicken.
    Auch egal ist, wann man kommt, Geräte sind den ganzen Tag reserviert.
    Deutsche KK kein Problem.

Das klingt super!!! Scheint aber dann auch so zu sein, dass frei verkaeufliche Phones so gut wie nicht zu bekommen sind.

Danke fuer deine Muehe.

Wie immer muss ich hier grosses Lob an die Community von TT aussprechen, einfach cool hier mit gleichgesinnten darueber zu reden. Wir sind hier alle etwas bekloppt, so etwas auf uns zu nehmen. Aber genau solche Erlebnisse machen doch das Leben aus, und man freut sich umso mehr um das erstandene Produkt :)

Der Mensch ist nicht immer rational, und das ist auch gut so :P

Zitat

Hm, verstehe ich gerade nicht :confused:

Flug würde am 23.06. abends gehen, Rückflug ist 24.06. nachmittags. Reservierung ist für den 24.06. per E-Mail bestätigt.

Hast ja recht, ich hab das mit naechster Woche etwas falsch verstanden, my bad. Nein dann sollte das klappen.

Zitat

Oh man, generell habe ich zwei Geräte reserviert in der Regent Street (1x 16er 1x32er). Ich würde das 32er nehmen. Flüge würden für nächste Woche 130 Euro kosten...

Bin immer noch so hin- und hergerissen. Soll ich es machen oder nicht. Wenn der blöde Flug nicht so teuer wäre ;).

Du weisst aber schon, dass die Reservierung nur fuer einen Tag gilt? Wenn du den nicht schaffst, hast du verloren :)

Das Risiko ist immer da, da hast du keinen Einfluss drauf!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ist das nicht egal, da es dort keinen Zoll gibt?

Richtig, kannst einen ganzen Koffer iPhones mitnehmen, wenn du es packst soviele in den Stores zu bekommen :P

Re: Re: Apple UK, London/Belfast

Zitat

Original geschrieben von boecki1
    Die Aussagen bzw. den Inhalt der Mail lasse ich gerade von einer "befreundeten" Applemitarbeiter/in überprüfen. Sie kann sich den Widerspruch nicht erklären, erst "fest" reservieren und dann first come first gets.
    Sobald ich nähere Info habe, werde ich mich melden !

Bitte!

Wozu eigentlich eine Reservierung, wenn es doch zu wenig gibt, vor allem weil die Reservierungen schon ziemlich schnell wegwaren...

Naja zum Glueck hab ich es so gemacht, dass ich schon morgens dabin. Vor um 6 wollte ich vor dem Retail Store aber eigentlich nicht campen :P

Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    wozu gibt es dann eine reservierung für den ganzen tag, wenn ich schon um 12h kein freies phone mehr bekomme?

Mein Reden!

Ich sage die Reservierung wird fuer dich zurueckgehalten, steht auch selbst in der Mail drin, fuer den ganzen Tag.

EDIT: mit freiem iPhone meinte ich ein iPhone4 im freien Verkauf :)