-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
ich glaube hier passt das besser :
ich könnte gerade ein flugschnäppchen machen ( wg gutscheincode etc. )
allerdings wäre ich dann erst um ca. 12h vor dem apple store in london, ich habe zwar eine reservierung, aber
meint ihr um diese zeit bekommt man noch sein phone ?
ich werde abends erst wieder zurückfliegen, hätte also im notfall genug zeit, london abzuklappern, meint ihr
es gibt noch andere geschäfte, die das iphone bereits am 24. anbieten werden ?
Alles anzeigen
Das kann dir keiner sagen...
Also ich sage deine Reservierung sollte ziemlich sicher sein, aber ein freies iPhone wirst du zu dieser Zeit nicht mehr bekommen.
Ich frage mich halt auch wie das die Retail Stores machen. Hauen die am Anfang nur reservierte Phones raus und warten bis der groesste Teil durch ist, und gehen dann ueber freie anzubieten? Oder haben die gleich ein Kontingent von freien Phones (davon gehe ich ganz klar aus) und die hauen die auch gleich am Anfang raus.
Weil bei mir klingeln auch schon alle an, ob ich denen nicht eins mitbringen. Am besten haette ich meine Klappe gehalten 
Und ich moechte dort auch nicht als Heuschrecke auftreten. Bin schon froh, wenn ich mein eigenes haette...
-
Zitat
Original geschrieben von michaelffm75
jetzt bin ich etwas verwirrt.
es geht das gerücht um das die lokalen apple Stores am 24. noch welche haben (diese nur nicht reservieren)
sprich wenn ich am 24. in den store gehe und glück habe kann ich mir eins holen?
desweiteren - wird im Store ne VVL gemacht?
Grüße
Michael
Alles anzeigen
Ich bin mir sicher, dass die Apple Retail eine Menge zurueckhalten fuer den freien Verkauf, nur werden die als erstes weg sein 
-
Zitat
Original geschrieben von cando2
jetzt macht ihr mir doch angst, dass ich viel zu spät bin!
Naja, sonst hoffen wir mal auf gutes Wetter und dann ist es halt "nur" ein netter Städtetripp...
Mal ehrlich ich hab mir nochmal die Reservierungsmail durchgelesen, und eigentlich ist die eindeutig. Das Geraet wird fuer diesen einen Tag reserviert, that's it. Druck dir die Email am besten aus, mit deiner Email, und geh dann damit in den Laden, dann sollte das klappen. Deine Adresse, Name und so ist ja alles hinter deiner Email hinterlegt, die entspricht ja auch deinem Apple.com Account.
Wenn du halt nicht auftauchst, geht es am naechsten Tag in den freien Verkauf, und keine Sorge die haben genuegend Interessenten 
-
Re: Re: iPhone 4 Kauf in London. Wer ist dabei?
Zitat
so ungefähr hab ich mir das auch gedacht, komme aber aus Hamburg und mein iphone ist in der regent street reserviert
willst du ins hotel oder so oder wirst du die nacht durchmachen ? könnte mir schon vorstellen, dass man um 6h an der schlange sein sollte, wenn man erfolgreich sein will.....
So werd ich es auch machen, ich fahre mit dem Zug dorthin (geht recht fix mit Thalys und Eurostar) halt am Vortag, dann schoen London abklappern. Und dann morgens dort aufschlagen 
Bei mir ist es auch die Regent Street...
-
Zitat
Original geschrieben von smile-it.net
Sind wir hier eigentlich im Kindergarten?
Es ist doch vollkommen in Ordnung, wenn sich jemand ins Flugzeug setzt und sich ein iPhone kauft.
Wenn ich die Zeit dazu hätte, dann würde ich es auch tun. Es ist doch ein tolles Erlebnis. Wer weiß schon, was alles passiert. Ich habe schon auf so manchem Spontantripp, den man wirtschaftlich nicht hätte rechtfertigen können, Dinge erlebt, die ich sonst nicht erlebt hätte... und da freue ich mich drüber.
Es wäre doch langweilig im Leben, wenn man immer nur aus Vernunft handeln würde.
Außerdem sind wir hier in einem Mobilfunkforum, in dem sich überwiegend Leute aufhalten, die eine gewisse Leidenschaft für Handys bzw. moderne Technik haben.
... alzeptiert es doch einfach. Oder spart euch die Zeit kommentare zu schreiben, wenn ihr sonst immer so vernünftig seid.
Alles anzeigen
Kudos an dich, besser kann man es nicht ausdruecken. Das ist das erste Mal, dass ich so einen Stunt versuche, kann damit auch tierisch auf die Fresse fliegen, trotzdem freu ich mich darauf, egal wie es ausgeht 
-
Zitat
Original geschrieben von boecki1
Habe heute angerufen im WhiteStore. ...
Ich : Ich arbeite in England, lebe aber in D, habe nur deutsche KK, wäre das ein Problem ....
Apple Mitarbeiter : Moment, muss ich nachfragen.... Ne, kein Problem, sind ja ohne Simlock....
DANKE!!! Das sind ja super News! Ich habe Hoffnung 
-
Zitat
Original geschrieben von boecki1
Fliegt einer von HL am Do. nach Standsted ? Könnte man sich ja treffen, mein´s liegt reserviert im White Store, Westfield London.
Wenn dort 3 oder 4 eins reserviert haben, könnte man auch über einen Mietwagen nachdenken, ist dann wohl billiger als mit dem Zug.
Zahlen mit deutscher KK geht!
Bei Interesse P/N !
Meinst du damit das zahlen im Retail Store? Wo hast du die Info her?
Das ist ja noch mir ein Dorn im Auge, wenn ich dann am 24. dort bin 
-
Zitat
genau da hab ich auch eins reserviert !
was macht man denn wenn die keine dt. kk nehmen ? nehmen die kein bargeld ? ich meine, letztlich ist es doch ein "ladengeschäft" oder warum stellen die sich so an ?
Problem ist halt, ich will dort nicht mit 600 British pounds bar antanzen, und die Summe einmal an einem Bankautomaten abbuchen wird auch nicht gehen...
Entweder die nehmen die KK oder ich hab echt gelooset. Und vorab 600 Pfund zu besorgen macht auch kein Sinn, ist mir einfach zu unsicher...
-
Zitat
Original geschrieben von Straty
das bedeutet 0,nix...
Letztes mal wurden im it-Store auch einige storniert und das zT erst nach Tagen.. Bestellbestätigungen bekommt man immer..
Kann man in UK übers iNet reservieren, mit deutscher KK bezahlen und einfach selber abholen?
Reservieren geht, musst keine KK Daten angeben. Ob das mit dem Abholen am 24. klappt, dass kann dir noch keiner versprechen. Ich versuch es einfach, Reise ist schon gebucht, drueckt die Daumen 
-
Ich hoffe das klappt echt am 24. direkt in London. Bin dort auch im Retail Store in der Regent Street 
Reserviert hab ich es schon, ich hoffe nur die nehmen meine dt. KK an...