-
Dank der Beratung von Abi99 habe ich inzwischen auch mein C5-5MP und bin top zufrieden.
Die Blinkwinkelabhängigkeit kann ich bei "normaler" Benutzung nicht nachvollziehen...hätte ich es hier nicht gelesen, wäre es mir wohl noch gar nicht aufgefallen.
Frage: Jedes mal wenn ich das Handy einschalte habe ich auf dem Standby-Screen über den eingerichteten E-Mail-Konten den Link "@ E-Mail einrichten". Ich kann ihn zwar ausblenden, aber nach jedem Neustart ist er wieder da. Kriegt man den ganz weg?
gefunden 
-
evtl. noch unter /dev/null oder /dev/random ? *g*
-
Moin!
Aktuell habe ich das "Vodafone Kombipaket Wochenende 120" mit einem SMS-Paket für knapp 25€ im Monat...ist gekündigt, aber läuft noch ca. ein Jahr.
Da ich mir jetzt ein C5-00 geordert habe, brauche ich natürlich auch eine UMTS-Flat. 
Heute habe ich dann bei der Hotline angerufen um die "Vodafone MobileInternet HandyFlat S" für 9,99€ dazu zu buchen. Ich müßte dazu aber noch (warum auch immer) "Vodafone HappyLive! UMTS" für 5€ dazunehmen.
Das wären dann also 14,99€ für UMTS bzw. ca. 40€ im Monat insgesamt, was mir zu viel ist.
Tips/Tricks/Vorschläge?
Danke und Gruß
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Und ja, hier wurden defekte Sektoren erkannt, deren Zahl nach dem schadenauslösenden Ereignis (also etwa ein halbes Jahr lang) konstant geblieben ist.
Dann ist sie meiner Erfahrung nach (13 Jahre IT) keine Festplatte mehr, auf die man sich verlassen kann.
-
In der Denk/Schreib/Test-Zeit die hier schon investiert wurde, wäre badblocks schon durch und du wüsstest ob die Platte heile oder reif für die Tonne ist. 
-
Danke für deine Antworten Abi99!
Ich habe mir jetzt das C5-00 5MP geordert.
Wird wohl der beste Kompromiss sein, bis man endlich Android-T9er kaufen kann. 
-
In meinen Augen fehlt da eine schriftliche Fristsetzung von A an B mit der Androhung eines Anwalts und ein Hinweis auf die dadurch entstehenden Kosten.
-
Bis zu einem gewissen Maße können Festplatten defekte Sektoren selber ausbügeln.
Meist ist es aber so, dass der Verfall ab dem ersten defekten Sektor recht flott geht.
Ein zuverlässiges Tool zum Erkennen defekter Sektoren ist "badblocks" und Linux (Knoppix-CD z.B.). Meldet das mehr als 0 defekte, ist die Platte reif für die Tonne.
-
Reines Touch boykottiere ich, da ich bezweifel, dass man damit blind Texte schreiben kann...
Ok, ich denke ich werde dann mal den C5-00-Thread hier inhalieren.
Wenn dich nur das winkelabhängige Display daran stört, ist das etwas womit ich wohl leben kann.
(Das hatte mir auch die Nokia-Hotline empfohlen, als sie mir bestätigten das Navi mit Asha 300 nichts wird.)
Warum empfiehlst du eine ältere Maps-Version?
(Wobei darauf ja auch Route 66 V8 drauf laufen müsste.)
-
Das E66 klingt interessant...was mir auffällt:
- relativ langsamer Proz im Vergleich zu aktuelle Handys
- der Akku soll bei extremer Nutzung gerade mal einen Tag halten
- "Zahlen muss man nur für sprachgeführte Routenführung, dabei fallen je nach Zeitraum 5 Euro (1 Tag) bis 130 Euro (2 Jahre) an."
Ganz allgemein: kann es sein, dass ich bei meinen Anforderungen halbwegs aktuelle Nokia-Modelle vergessen kann?