jekof: für Privatkunden bieten wir die Business Tarife leider nicht an. Hier stehen die o2 Privatkundentarife zur Vergfügung. Gerne kann ich Dir hier entsprechend ein Angebot unterbreiten. Bitte teile mir Anforderungen mit (Tarif + Wunschprämie)
Beiträge von bonofono
-
-
Hallo,
vielen Dank für Deine Anfrage im Telekom Business Thread. Leider kann ich Dir keine PN zukommen lassen, da Dein Postfach zu voll ist. Bitte schicke uns eine Mail an info@bonofono.de mit Deiner Anfrage.
VG
-
Hallo,
leider kann ich auf Deine Anfrage (im Thread) per PN nicht antworten, da dein Postfach etwas überfüllt ist. Bitte leere etwas Dein Postfach oder schicke eine Mail an info@bonofono.de
VG
-
-
Hallo,
damit ich Dir ein Telekom Angebot zukommen lassen kann, bitte ich Dich, Dein Postfach etwas zu leeren.
VG
-
@ALL: Das Angebot geht konform im Mai weiter bzw. weiterhin bis zum 29.06.2018 (spätmöglichste Aktivierung des Auftrages)
-
[USER="189751"]pheekay[/USER] + BigRemi: PNs folgen jeweils
-
folgendes Neuvertragsangebot entspricht Deiner Anfrage o2 Free Business S 2.0 für rechnerisch 9,99 EUR netto/Monat
Rufnummernmitnahme wäre nur über den Umweg der Querportierung möglich. Auch hier sind wir Dir, sofern gewünscht, behilflich.
-
m-3: Die Rufnummernmitnahme wäre nur mit dem Umweg der Querportierung möglich. Bei Bedarf sind wir Dir hier gerne behilflich bzw. kann die Querportierung über uns abgewickelt werden.
-
Samsung Galaxy S9+ Dual-SIM mit o2 Free Business L 2.0 für rechnerisch 46,15 EUR netto/Monat
Huawei P20 Pro Dual-SIM mit o2 Free Business L 2.0 für rechnerisch 44,47 EUR netto/Monat
plax: Die Business Verträge bieten wir ausschließlich für Geschäftskunden an. Ich habe Dir eine PN bezüglich anstehender VVL zukommen lassen.