Beiträge von bonofono
-
-
Hallo,
damit ich Dir ein Telekom Angebot zukommen lassen kann, bitte ich Dich, Dein Postfach etwas zu leeren.
VG
-
@ALL: Das Angebot geht konform im Mai weiter bzw. weiterhin bis zum 29.06.2018 (spätmöglichste Aktivierung des Auftrages)
-
[USER="189751"]pheekay[/USER] + BigRemi: PNs folgen jeweils
-
folgendes Neuvertragsangebot entspricht Deiner Anfrage o2 Free Business S 2.0 für rechnerisch 9,99 EUR netto/Monat
Rufnummernmitnahme wäre nur über den Umweg der Querportierung möglich. Auch hier sind wir Dir, sofern gewünscht, behilflich.
-
m-3: Die Rufnummernmitnahme wäre nur mit dem Umweg der Querportierung möglich. Bei Bedarf sind wir Dir hier gerne behilflich bzw. kann die Querportierung über uns abgewickelt werden.
-
Samsung Galaxy S9+ Dual-SIM mit o2 Free Business L 2.0 für rechnerisch 46,15 EUR netto/Monat
Huawei P20 Pro Dual-SIM mit o2 Free Business L 2.0 für rechnerisch 44,47 EUR netto/Monat
plax: Die Business Verträge bieten wir ausschließlich für Geschäftskunden an. Ich habe Dir eine PN bezüglich anstehender VVL zukommen lassen.
-
Hallo,
bitte bezüglich Deiner folgenden Anfrage: "Hallo,
Ich hätte gerne ein Business Angebot in den Tarifen M und L mit einem Samsung s9 plus. Ich habe auch einen Festnetz &DSL Tarifvertrag bei der Telekom, kann ich da auch den Magenta 1 Vorteil nutzen ?
Mfg" Dein Post fach bitte etwas leeren. Kann Dir ansonsten keine PN zukommen lassen.VG
-
sgagliano: Sorry habe Deinen Post anscheinend überlesen. PN folgt bei Dir
-
Bimogi: Hier findest Du das Apple iPhone X 256GB Angebot
Apple iPhone X 256GB mit o2 Free Business L 2.0 für rechnerisch 59,17 EUR netto/Monat
Die iPhone 7 Variante haben wir leider nicht mehr im Sortiment