@sputnik04: Das Kundenonlineportal hat sporadisch seine Herausforderungen. In der Regel ist die eSIM nach dem Tausch zeitnah abrufbar. Gerne schaue ich mir den Vorgang an. Bitte schicke mir per Mail Deine Auftragsnummer und SIM-Nummer, die in eine eSIM getauscht werden soll.
Beiträge von bonofono
-
-
@Timba69: der Abschluss als GbR ist möglich, die restlichen leider nicht
-
@Timba69: Dieser Vodafone Business Thread ist aktuell und die angebotenen Tarife können entsprechend abgeschlossen werden
@dnns: Für den GigaKombi Business Vorteil gilt u. a. folgendes zu den jeweiligen Produktabschlüssen "Für die Beauftragung des GigaKombi Business Vorteils muss zeitgleich ein Neuabschluss oder eine Vertragsverlängerung eines berechtigten Vertrags auf Mobilfunk- und/oder Festnetzseite erfolgen. Die GigaKombi-Vorteile gelten, sobald alle erforderlichen Mobilfunk- und Festnetzverträge aktiviert sind."
In Deinem Fall gilt der Geschäftsfall "gleichzeitiger Abschluss eines Mobilfunk- und Festnetzvertrages". Der auslösende Vorteil (unlimited Datenvolumen) ist erst dann hinterlegt und nutzbar, wenn beide Produkte aktiv sind, ggf. muss nach der Aktivierung manuell noch einmal eingegriffen werden.
-
@Timba69: Die hier angefragte Vodafone Black Week Variante galt nur bis Ende November 2023 und ist somit nicht mehr bestellbar. Die folgende Vodafone Angebotsvariante ist aktuell: Vodafone Red Business Prime SIMOnly - 50GB (8,99 €/M*) - 100GB (10,99 €/M*) - UNLIMITED mit GigaKombi (5,99 €/M*) - Allnet Flatrate|5G|360° Europa-Flat|Ultracard|Roaming Schweiz
-
@dnns: Bei einer gewünschten Rufnummernmitnahme ist der Portierungstermin = Vertragsbeginn. Der Vertragsbeginn muss somit nicht extra festgelegt werden. In der Bestellbestätigungsmail (Betreff: "Ihr Mobilfunkantrag") gibt es u. a. einen Hinweis inkl. notwendiges Formular zur Rufnummernmitnahme. Du wirst per Mail informiert, sollte etwas fehlen bzw. der Auftrag vollständig sein.
-
@nebenan: ein MacBook Air kann ich Dir leider nicht anbieten, da dies nicht im Sortiment der Vodafone enthalten ist.
-
@dnns: mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit geht das Angebot konform in Januar weiter, sodass auch die Bestellung im Januar 2024 möglich ist.
-
@dnns: Du kannst den Prime Go aktuell mit einer Terminaktivierung oder Wunschterminportierung zum 31.01.2024 abschließen.
Der GigaKombi Business Vorteil (unlimited Datenvolumen) greift erst dann, wenn beide Produkte (Mobilfunk + Festnetz) aktiv sind. Ohne dem GigaKombi Business Vorteil hast Du dann vorerst 10GB Datenvolumen beim Prime Go Tarif.
-
@dnns: Ich gehe mal davon aus, dass Du dich für die Prime Go Tarifvariante mit dem GigaKombi Business Vorteil interessierst. Um den GigaKombi Business Vorteil in Anspruch nehmen zu können, müssen auf beiden Produktseiten (Mobilfunk und Festnetz) der Vertragsinhaber und die Vertragsadresse oder nur der IBAN identisch sein (Kriterien und Voraussetzungen für den GigaKombi Business siehe LINK). In Deinem Fall bleibt nur die Möglichkeit den IBAN zu prüfen, ob dieser dann auf beiden Produktseiten identisch ist.
Ist ja günstiger als der von Dir angebotene o2 Unlimited Vertrag.
-> Beim Vodafone Angebot in Verbindung mit dem unlimited Datenvolumen (GigaKombi Business Vorteil) setzt immer einen Vodafone Festnetzanschluss voraus. Der Festnetzanschluss hat auch bestimmte Kosten, die in Gesamtkalkulation berücksichtigt werden sollten, wenn Du den o2 Business Unlimited Tarif vergleichst. Die o2 Business Unlimited Tarife erhältst Du ohne das Bestehen eines Festnetzanschlusses.
-