Beiträge von bonofono
-
-
Zee3000: Eine Lösung über den Umweg einer Zwischenportierung bieten wir an. Dies ist jedoch zeitlich nicht mehr umsetzbar. Du musst hier ca. 10-12 Tage einplanen. Erst wenn die Nummer aktiv beim Zwischenanbieter ist, kann der Neuvertrag abgeschlossen werden. Die hier angebotene Black Week Variante muss bis morgen im System hinterlegt sein. Bis dahin lässt sich die Zwischenportierung nicht mehr umsetzen. Zu beachten ist auch, dass die nachträgliche Rufnummernmitnahme im Vodafone Business Bereich nicht möglich ist.
-
@Zee3000: Eine Rufnummernmitnahme von Vodafone Vertrag zu Vodafone Vertrag ist leider nicht möglich. Bei einer Rufnummernmitnahme muss hier immer ein Anbieterwechsel erfolgen.
Des Weiteren ist bis maximal heute Abend noch folgendes bestellbar:
SIMOnly
mit Hardware
Samsung Galaxy S23 5G DualSIM 128GB für effektiv 26,49 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
Die restlichen Angebote sind bereits offline, da auch wir für die Abarbeitung noch eine Vorlaufzeit benötigen
-
@xavac: Wegen dem S23+ lasse ich Dir eine PN zukommen
-
@chicho80: Ursprungsangebot Samsung Galaxy S23 5G DualSIM 128GB für effektiv 26,49 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>> ist die 128GB Variante mit einer Zuzahlung von 0,84 € netto (Berechnung seitens VOdafone) hinterlegt. Die 0,84 € netto ersetzt Du mir den 50,34 € netto Zuzahlung für die 256GB Variante. Die restlichen Daten bleiben gleich. Bitte beachte, dass die 256GB Variante nur in der Farbe Schwarz möglich ist
@xavac: Rufnummernmitnahme ist hier zu sofort möglich bzw. eine nachträgliche Rufnummernmitnhame ist ausgeschlossen. Die S23+ 512GB Variante kann ich Dir leider nicht anbieten, da diese nicht im Sortiment der Vodafone enthalten ist.
@saskin84: Rufnummernmitnahme ist nur in Form der Sofortportierung möglich. Bitte dementsprechend eine Portierungsfreigabe (OptIn) beim bisherigen Anbieter hinterlegen.
-
@cellphones: Rufnummernmitnahme ist hier problemlos möglich und umsetzbar
-
@space78: habe Dir bereits per PN + Mail geantwortet. Da Deine Rufnummer aktuelle noch bei Vodafone liegt, müsste hier eine Zwischenportierung vorweg erfolgen. Dies ist zeitlich (bis zum 29.11.2023) nicht mehr umsetzbar bzw. es wird hier mindestens eine Vorlaufzeit von ca. 10-12 Tage benötigt. Sofern Du das Black Week Angebot wahrnehmen möchtest, wäre dies nur mit einer neuen Rufnummer möglich oder mit einer Portierung von einem anderen Anbieter.
@chicho80: Ursprungsangebot Samsung Galaxy S23 5G DualSIM 128GB für effektiv 26,49 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
Die 256GB Variante kann ich Dir mit einer Zuzahlung von 50,34 € netto anbieten
-
-
@cellphones: Welches Samsung Galaxy Tab S9 Modell/Variante ist hier im Detail gewünscht? In Verbindung mit dem DualSIM Bundle macht die Nutzung eines DualSIM Handys Sinn. Dort kannst Du u. a. einstellen, auf welche SIM welche jeweilige Funktion (Daten, Telefonie) umgesetzt werden soll. Zum o2 Business Blue S+ 2022 Tarif (u. a. DualSIM Bundle) erhältst Du eine kostenfreie Multicard.
-
@donkrako: Vielen Dank für Dein positives Feedback

@reikipower: Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung