Vodafone Red Business Prime SIMOnly - 50GB (8,99 €/M*) - 100GB (10,99 €/M*) - UNLIMITED mit GigaKombi (5,99 €/M*) - Allnet Flatrate|5G|360° Europa-Flat|Ultracard|Roaming Schweiz

  • @ALL: Die angebotenen Vodafone Red Business Prime SIMOnly Tarifvarianten gehen konform im Dezember weiter und sind weiterhin wie folgt bestellbar:


    Vodafone Red Business Prime Go (GigaKombi) mit Unlimited GB und 1 Ultracard für rechnerisch 5,99 EUR netto/Monat


    Vodafone Red Business Prime mit 50 GB und 1 Ultracard für rechnerisch 8,99 EUR netto/Monat


    Vodafone Red Business Prime Plus mit 100 GB und 1 Ultracard für rechnerisch 10,99 EUR netto/Monat


    Als spätmöglichster Vertragsbeginn ist aktuell der 31.01.2024 möglich!

  • Ich habe eine Frage zur möglichen Übertragbarkeit der Tarife, da die Vertragslaufzeit ja sehr lang ist. Angenommen der Vertrag wird über eine GmbH gebucht. Ließe sich der Vertrag später auf mich als natürliche Person oder auf eine dritte Person mit Gewerbe übertragen? (z.B. wenn die GmbH während der Laufzeit liquidiert würde)

  • bonofono

    Muss der Anschlussinhaber identisch sein, oder auch nur die Adresse?


    Mir persönlich fehlt der Vodafone-Anschluss, aber vielleicht kann man hier mit Familienmitgliedern etwas machen, je nachdem was benötigt wird.


    Ist ja günstiger als der von Dir angebotene o2 Unlimited Vertrag.

  • @dnns: Ich gehe mal davon aus, dass Du dich für die Prime Go Tarifvariante mit dem GigaKombi Business Vorteil interessierst. Um den GigaKombi Business Vorteil in Anspruch nehmen zu können, müssen auf beiden Produktseiten (Mobilfunk und Festnetz) der Vertragsinhaber und die Vertragsadresse oder nur der IBAN identisch sein (Kriterien und Voraussetzungen für den GigaKombi Business siehe LINK). In Deinem Fall bleibt nur die Möglichkeit den IBAN zu prüfen, ob dieser dann auf beiden Produktseiten identisch ist.


    Ist ja günstiger als der von Dir angebotene o2 Unlimited Vertrag.

    -> Beim Vodafone Angebot in Verbindung mit dem unlimited Datenvolumen (GigaKombi Business Vorteil) setzt immer einen Vodafone Festnetzanschluss voraus. Der Festnetzanschluss hat auch bestimmte Kosten, die in Gesamtkalkulation berücksichtigt werden sollten, wenn Du den o2 Business Unlimited Tarif vergleichst. Die o2 Business Unlimited Tarife erhältst Du ohne das Bestehen eines Festnetzanschlusses.

  • bonofono


    Der aktuelle Telekom-DSL Vertrag kostet doppelt so viel wie der Vodafone GigaZuhause 50 DSL. Lohnt sich von daher schon.

    Den Prime Go kann man nur bis 31.12 abschließen, im Januar nicht mehr, oder?


    Würde folgendes funktionieren?:

    Vodafone DSL zum 31.01 bestellen, Prime Go dieses Jahr bestellen mit Aktivierung zum 31.01


    Was wäre, wenn der Prime Go zum 31.01 aktiviert wird, der Vodafone DSL Anschluss aber z.B. erst im Februar. Bekommt man dann im Februar nachträglich das unlimitierte Datenvolumen? Sprich kann der GigaKombi Vorteil auch später zugeschaltet werden, falls es beim DSL Verzögerung gibt?

  • @dnns: Du kannst den Prime Go aktuell mit einer Terminaktivierung oder Wunschterminportierung zum 31.01.2024 abschließen.


    Der GigaKombi Business Vorteil (unlimited Datenvolumen) greift erst dann, wenn beide Produkte (Mobilfunk + Festnetz) aktiv sind. Ohne dem GigaKombi Business Vorteil hast Du dann vorerst 10GB Datenvolumen beim Prime Go Tarif.

  • @ALL: Die Angebote der Vodafone Red Business Prime SIMOnly Tarifvarianten werden bis vorerst 31.12.2023 verlängert und sind weiterhin wie folgt bestellbar:

    Ist das weiterhin so? Oder bleibt der Vertrag im Januar bestehen und ich kann im Januar abschließen?

    Aktivierung bis 31.01 ist soweit verständlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!