Vodafone Red Business Prime SIMOnly - 50GB (8,99 €/M*) - 100GB (10,99 €/M*) - UNLIMITED mit GigaKombi (5,99 €/M*) - Allnet Flatrate|5G|360° Europa-Flat|Ultracard|Roaming Schweiz

  • Hallo TTler,


    im Vodafone Business Bereich starten wir den Oktober und somit das 4. Quartal mit dem beliebten Vodafone Red Business Prime Tarifportfolio (u. a. inklusive eine Sprachflatrate sowie SMS Flatrate von Deutschland ins EU Ausland + Schweiz sowie eine Ultracard) in der SIMOnly Variante. Weiterhin gibt es es ein erhöhtes Datenvolumen, sodass ihr den Vodafone Red Business Prime Tarif statt den regulären 25GB Datenvolumen aktionsweise mit 50 GB Datenvolumen erhaltet bzw. im Vodafone Red Business Prime Plus Tarif statt den regulären 50GB Datenvolumen sogar 100 GB Datenvolumen jeden Monat erhaltet. Sofern ein Vodafone Kabel- oder DSL-Anschluss besteht (Kriterien und Voraussetzungen für den GigaKombi Business siehe LINK), kann der GigaKombi Business Vorteil in Verbindung mit dem Vodafone Red Business Prime Go Tarif in Anspruch genommen werden und es gilt dann ein nationales unlimited Datenvolumen.


    Die jeweiligen Tarifvarianten können wir, bis vorerst Ende Oktober, wie folgt anbieten:

    Vodafone Red Business Prime Go (GigaKombi) mit Unlimited GB und 1 Ultracard für rechnerisch 5,99 EUR netto/Monat

    Vodafone Red Business Prime mit 50 GB und 1 Ultracard für rechnerisch 8,99 EUR netto/Monat


    Vodafone Red Business Prime Plus mit 100 GB und 1 Ultracard für rechnerisch 10,99 EUR netto/Monat

    Die Tarife gelten nur für Selbstständige, Freiberufler, Vereine und Unternehmen.


    Folgendes ist im Tarif Vodafone Red Business Prime Go/Prime//Prime Plus (je Vertrag) enthalten:

    - Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze

    - Flatrate ins deutsche Festnetz

    - SMS-Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze

    - Internet Flatrate mit 50 GB (Red Business Prime) bzw. 100 GB (Red Business Prime Plus) oder unlimited Datenvolumen (Red Business Prime Go - in Verbindung mit der GigaKombi Business) - (500MBit/s - LTE/5G)

    - 1 Ultracard/eSIM kostenfrei

    - Telefonflatrate für Gespräche von Deutschland ins EU-Ausland sowie in die Schweiz

    - SMS-Flatrate von Deutschland ins EU-Ausland sowie in die Schweiz

    - EU Roaming inkl. Schweiz (Roam like at home)


    Hinweis:

    - Angebot gilt bis auf Widerruf bzw. bis zum 31.10.2023. Der Unterlageneingang muss spätestens am 31.10.2023 vollständig erfolgen

    - Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 30 Monate

    - Alle angegebenen Preise verstehen sich in Euro zuzüglich der gesetzlichen Mwst, ausgenommen ist hiervon der einmalige Auszahlungsbetrag. Der genannte Auszahlungsbetrag wird ohne Ausweisung der Mehrwertsteuer überwiesen (gemäß BFH-Urteil vom 27. Februar 2014, VR 18/11, sowie vom 3. Juli 2014, VR 3/12), siehe folgender LINK

    - Der Anschlusspreis entfällt automatisch, hier muss keine SMS versendet werden

    - Bei Angeboten in Verbindung mit einer Auszahlung (-), erfolgt diese automatisch binnen 6-8 Wochen ab Aktivierung

    - für den Vertragsabschluss ist ein Nachweis der selbstständigen oder freiberuflichen Tätigkeit erforderlich (Handelsregisterauszug, Gewerbeanmeldung, Einkommensteuerbescheid etc.)


    VG

  • Vodafone Red Business Prime Go (GigaKombi) mit Unlimited GB und 1 Ultracard für rechnerisch 5,99 EUR netto/Monat



    Gibt es zu diesem Tarif die Möglichkeit weitere Simkarten zu bekommen? Und wenn ja was kosten die? Ich benötige insgesamt 6 Stück. Habe jetzt einen Vertrag bei O2 mit dieser Connect Funktion. Eigentlich brauche ich nur zwei Karten mit derselben Telefonnummer und die anderen können reine Datenkarten sein.

  • @Lanfear2012: Du kannst zum angefragten Red Business Prime Go Tarif, neben der bereits inkludierten Ultracard, bis zu 8 weitere Ultracards kostenpflichtig buchen/bestellen. Kostenpunkt für die weiteren Ultracards = 3,95 € netto / Monat je Ultracard. Sofern die weiteren SIM-Karten (Ultracards) wie ein "Datenkarte" fungieren sollen, kannst Du hier über die Vodafone den Sprachkanal deaktivieren lassen, sodass keine Anrufe dort eingehen.

  • Hallo bonofono!

    Das sieht mir nach ziemlich guten Angeboten aus - oder kommt zur Black Week (voraussichtlich) noch was Besseres?


    Ihr habt nicht zufällig einen Vertrag, der langfristig attraktiver ist, wo also die monatlichen Kosten niedriger sind, wenn man den Vertrag dauerhaft behalten will?


    Hier sind von vornherein 2 SIM Karten inkludiert, nicht wahr? Ich wollte eine als Ersatz bei Ausfall VDSL nutzen und eine im Handy.


    Schließlich: ich habe als VDSL einen "Red Business Internet" 50000 und "Red Business Phone S" (vermutlich zusammen, für 31,90 netto). Ist der irgendwie Kombi-berechtigt?


    Danke!

  • @andi-o-fon Deine Anfrage bezieht sicherlich auf das folgende Angebot: Vodafone Red Business Prime Go (GigaKombi) mit Unlimited GB und 1 Ultracard für rechnerisch 5,99 EUR netto/Monat

    Diese Variante beinhaltet eine Mindestvertragslaufzeit von 30 Monaten. Eine noch längere Laufzeit können wir hier leider nicht hinterlegen. Der Tarif beinhaltet neben der Hauptkarte eine kostenfreie Ultracard, sodass in Summe 2 SIM-Karten ausgeliefert werden. Die GigaKomb Business berechtigten Festnetztarife findest Du hier InfoDok 4511

  • @andi-o-fon Deine Anfrage bezieht sicherlich auf das folgende Angebot: Vodafone Red Business Prime Go (GigaKombi) mit Unlimited GB und 1 Ultracard für rechnerisch 5,99 EUR netto/Monat

    Diese Variante beinhaltet eine Mindestvertragslaufzeit von 30 Monaten. Eine noch längere Laufzeit können wir hier leider nicht hinterlegen. Der Tarif beinhaltet neben der Hauptkarte eine kostenfreie Ultracard, sodass in Summe 2 SIM-Karten ausgeliefert werden. Die GigaKomb Business berechtigten Festnetztarife findest Du hier InfoDok 4511

    was passiert wenn später kein Festnetztarif/Anschluss mehr besteht? Zu welchem Preis wird der Vodafone Red Business Prime Go Vertrag weiter laufen?Danke

  • @Bielefelderaner: Sofern kein Vodafone Festnetzanschluss für die GigaKombi Business Buchung bestehen sollte, haben wir hier folgenden Unlimited Tarif im Sortiment: Vodafone Red Business Prime Unlimited mit Unlimited GB und 1 Ultracard für rechnerisch 39,99 EUR netto/Monat


    @Alex2023: Am Tarifpreis ändert sich nichts. Der GigaKombi Business Vorteil beinhaltet ein Upgrade auf unlimited Datenvolumen. Sofern kein Vodafone Festnetzanschluss mehr bestehen sollte, fällt der Vorteil (Upgrade auf unlimited Datenvolumen) weg und Du hast nur noch 10GB Datenvolumen pro Abrechnungszeitraum.

  • @Lanfear2012: Du kannst zum angefragten Red Business Prime Go Tarif, neben der bereits inkludierten Ultracard, bis zu 8 weitere Ultracards kostenpflichtig buchen/bestellen. Kostenpunkt für die weiteren Ultracards = 3,95 € netto / Monat je Ultracard. Sofern die weiteren SIM-Karten (Ultracards) wie ein "Datenkarte" fungieren sollen, kannst Du hier über die Vodafone den Sprachkanal deaktivieren lassen, sodass keine Anrufe dort eingehen.

    Das klingt super, jetzt habe ich aber noch eine Frage, telefonisch erreiche ich sie leider nicht.

    Muss ich die Ultracards bei Vertragsabschluss dazu buchen oder kann ich die auch zu einem späteren Zeitpunkt für diesen Preis buchen?


    Desweiteren interessiert mich wie die Buchung eines solchen Tarifs meinen bestehenden Kabel Tarif beeinflusst. Ich habe dort einen dauerhaften Rabatt von 25€, ohne Laufzeit also. Den möchte ich natürlich behalten, auch wenn ich vielleicht den Mobilfunktarif nach Ablauf der 30 Monate nicht mehr haben will. Bleibt der Preis des Vertrages nach Ablauf der 30 Monate erhalten oder wird er dann teurer?


    *edit* noch eine Frage, mein Red Buisness Internet & Phone 500 ist 2019 abgeschlossen worden, ist er damit gar nicht berechtigt für so eine Giga Kombi?

    Einmal editiert, zuletzt von Lanfear2012 ()

  • @Lanfear2012: Die inkludierte Ultracard wird von uns mit Auftragsbuchung automatisch beauftragt. Die weiteren (kostenpflichtigen) Ultracards kannst Du während der Vertragslaufzeit zum Tarif bestellen/buchen.


    Bleibt der Preis des Vertrages nach Ablauf der 30 Monate erhalten oder wird er dann teurer?

    -> bezieht sich die Frage auf Deinen bestehenden Kabelanschluss oder geht es hier um den Mobilfunktarif?


    noch eine Frage, mein Red Buisness Internet & Phone 500 ist 2019 abgeschlossen worden, ist er damit gar nicht berechtigt für so eine Giga Kombi?

    -> der genannte Kabeltarif ist in der InfoDok 4511 aufgeführt und somit berechtigt, heisst dort Red Internet & Phone Business 500 Cable

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!