@Megathomas: Um Dir einen Preis im Rahmen einer möglichen Vertragsverlängerung mitteilen zu können, benötige ich die damalige Auftragsnummer oder den Namen des Vertragsinhabers. Bitte teile mir die Informationen per PN mit.
Beiträge von bonofono
-
-
@Megathomas: Geht es bei dem bestehenden o2 Business Vertrag (Enddatum der Mindestlaufzeit zu Ende Dezember) um eine Vertragsverlängerung? Sofern dies der Fall ist, so kann diese bereits 6 Monate vor dem Vertragsende angegangen werden. Bitte lassen mir hier per PN die damalige Auftragsnummer oder den Namen des Vertragsinhabers zukommen.
Was ist hiermit gemeint "Es gibt einen weiteren Vertrag mit O2."?
@qwerty1896: Die Nutzung der Daten (Internet) ist mit allen Multicards gleichzeitig innerhalb Deutschland möglich. Eine Telefonieverbindung kann immer nur mit einer SIM-Karte erfolgen. Die maximale und mögliche Bandbreite ist immer von mehreren Faktoren abhängig (Standort, Hardware, Auslastung etc.). Du kannst während der Vertragslaufzeit beliebig oft eine Rufnummernmitnahme nachträglich durchführen. Den Bonus gibt es, gemäß Angebot, nur 1x, unahängig wie oft nachträgliche Rufnummernmitnahmen durchgeführt werden.
-
@chosoi: habe Dir hier eine PN zukommen lassen
-
@qwerty1896: es gilt weiterhin folgendes zum SIM-Karteneinsatz: einen Geräteausschluss für den Einsatz der SIM-Karte(n) gibt es hier nicht.
Einen Bonus in Verbindung mit einer Rufnummernmitnahme gibt es nur in Verbindung mit den folgenden Angeboten:
o2 Business Unlimited Tarife
Den folgenden zusätzlichen Hinweis gibt es zur nachträglichen Rufnummernmitnahme: "Die Rufnummernmitnahme muss über uns direkt mit Vertragsabschluss beauftragt werden oder nachträglich über uns mit einer Frist von maximal 4 Wochen ab Vertragsaktivierung."
-> Die Rufnummernmitnahme muss somit maximal 4 Wochen nach der Vertragsaktivierung über uns beauftragt werden.
-
shuen: Das verlinkte Angebot ist ein Neuvertragsangebot, keine Vertragsverlängerung. Die Rufnummernmitnahme von o2 Privat zu o2 Business ist direkt und ohne Umwege möglich.
-
shuen: siehe das folgende Angebot o2 Business Blue M (u. a. 20 GB Datenvolumen) für rechnerisch 2,99 EUR netto/Monat
-
@marcus65: Die Kombination findest Du direkt hier:
Apple iPhone 16 Pro 256GB mit dem o2 Business Unlimited Max 2021
-
-
-