@caefer: Eine Vertragsverlängerung können wir selbstverständlich anbieten. Dies ist bereits 6 Monate vor dem Vertragsende möglich. Sofern Du Dich im genannten Zeitfenster befindest, so lasse mir bitte eine PN/Mail mit Deinen Kundendaten zukommen (damalige Auftragsnummer, Name des Vertragsinhabers etc.)
Beiträge von bonofono
-
-
@hanamichi: Du kannst das Wunschangebot heute bestellen/abschließen und als Wunschtermin für den Vertragsbeginn Mitte April auf dem Vertragsausdruck hinterlegen.
-
@Emo1980: Stand aktuell ist der spätmöglichste Vertragsbeginn der 31.03.2025 (in Verbindung mit einer neuen Rufnummer) bzw. kann nur noch mit einer Sofortportierung bearbeitet werden, sollte eine Rufnummernmitnahme gewünscht sein.
-
@hanamichi: zu wann ist der Vertragsbeginn in Deinem Fall gewünscht?
-
@Emo1980: um welches Angebot geht es hier final, dass Du abschließen möchtest?
-
@sh1fty: Unser Postfach ist frei und ich habe auf Deine PN bereits geantwortet.
-
@roelsenxt4: Deine Anfrage müsste hier bereits per Mail beantwortet sein
-
@sh1fty: Die o2 Business Aufträge werden von uns manuell bearbeitet. Lasse uns bitte die Vertragsunterlagen erst einmal zukommen und wir schauen, wie die Auftragsanlage in Abhängigkeit des genutzten Rahmenvertrages (bisher und zukünftig) dann erfolgen kann.
-
@Emo1980: Eine nachträgliche Rufnummernmitnahme ist nicht möglich. Die Rufnummernmitnahme muss direkt mit Vertragsabschluss erfolgen.
-
Emo1980: Du findest den Red Business Prime Plus mit dem unlimited Datenvolumen direkt auf unserer Startseite.
Hier die direkte Verlinkung: Vodafone Red Business Prime Plus mit unlimited GB und 1 Ultracard für rechnerisch 10,99 EUR netto/Monat