Beiträge von bonofono
-
-
Cratter13: in weiß habe ich es leider nicht mehr, nur noch in grau, schwarz oder gelb
magliteR: Bei Verträgen ohne Laufzeit beträgt die Kündigungsfrist in der Regel 30 Tage zum Monatsende, somit wäre die Rufnummernmitnahme nur in Form der Sofortporiterung möglich.
1x Nano und 1x normale Karte ist selbstverständlich möglich. -
magliteR: aktuell nur möglich, wenn der Altvertrag im Februar ausläuft. Alternativ wäre nur die Sofortportierung möglich. Kosten für die Rufnummernmitnahme belaufen sich auf ca. 30 EUR, die der Altanbieter berechnet.
dotdaniel: PN folgt
1ronic: Der Zahlungseingang ist am 11.02.14 erfolgt. Versand der Bestellung erfolgt morgen. Du wirst separat per Mail benachrichtigt.
-
j4ck32: PN folgt, ausgeliefert werden Unviseralkarten die Du zur normalen oder Micro-Karte herausbrechen kannst
@Hompf: zeitnah bzw. spätestens am letzten Werktag des Monats
magliteR: PN folgt, Soho Rabatt gibt es leider nicht, bzgl. SIM-Kartenformat siehe j4ck32
djrj: PN folgt
HT483: zeitnah bzw. spätestens am letzten Werktag des Monats, das Nokia Lumia 620 Lumia ist leider EOL
Alternativ können wir das Huawei Ascend P1 anbieten. Hier wurde der Preis von 69,99 EUR auf 39,99 EUR gesenkt. -
chrisor: erledigt, PN ist gerade raus
-
-
-
hanselhandy: Nokia 520 in schwarz oder weiß mit 1x Blue Basic ohne Zuzahlung
Das Galaxy Young habe ich nicht. Wenn Dir die Kombi mit dem Nokia 520 zusagt, schicke mir bitte kurz eine PNel_rey999: PN folgt
-
tarro: Sony Xperia SP habe ich leider nicht mehr im Sortiment
Gärtner12: iPhone 4S 32GB White = 399,99 EUR, iPhone 4S 64GB White = 499,99 EUR
Geräte sind ohne SIM-Lock/Netlock. Sofern Dir die Kombi zusagt, schicke mir bitte kurz eine PN
International69: PN ist raus -