Beiträge von bonofono
-
-
-
atsiz77: per Mail oder Fax genügt vollkommen. Per Post werden diese nachträglich nicht mehr benötigt.
-
Schlangenhaut, atsiz77, fam.k, hans620, Ogla, tarro, loopus61: PN folgt, Unterlagen können per Mail oder Fax gesendet werden. Angebot gilt wie beschrieben bis zum 31.01.14 (12 Uhr), Unterlageneingang muss auch spätestens am 31.01.14 erfolgen.
fd833: Dual Sim Handys habe ich nicht im Sortiment. -
jupiter + kissimo: PN ist raus
-
Conor + xtreme3000: PN sind gerade raus.
-
iPasta, peterpetersen, TelefonFOREN2011: PN folgt
Gärtner12: Samsung i9300 Galaxy S3 (nur Black) mit 1x Blue Basic (4,99 € mtl.) = 159,99 EUR Zuzahlung
-> sofern Dir das Angebot zusagt schicke mir bitte kurz eine PN
DonnyD: Homezone ist nicht zubuchbar.
xtreme3000: das genannte Gerät habe ich leider nicht mehr im Sortiment. -
telenewbie: Du wirst hier von den Kollegen der Auftragsbearbeitung per Mail auf den laufenden gehalten. Die Bearbeitung erfolgt hier sehr zeitnah
-
Hanswu: PN folgt
magliteR: mit einem Vertrag 129,99 EUR
Tarif wurde zum Gerät hinzugefügt, hier kannst Du bestellen: <<<<<<BESTELLEN>>>>>>
Schlangenhaut: bitte Wunschgerät nennen
black_snowman: PN folgt auch hier
.chrlz: Motorola G habe ich noch nicht im Portfolio, PN folgt
atsiz77: S3 Mini (Black, Blue, Red oder White) = 79,99 EUR mit einem Vertrag
hier kannst Du bestellen: <<<<<<BESTELLEN>>>>>>
iPasta: bezüglich P6, siehe magliteR
HotJessy81: Du meinst folgendes Gerät Sam_sung S7562 Galaxy S Duos (Black oder White)? Zuzahlung mit einem Vertrag 19,99 EUR, wenn Dir das Angebot zusagt schicke mir bitte kurz eine PN
primez: S4 Active (Grey) = 139,99 EUR Zuzahlung, hier kannst Du bestellen <<<<<<BESTELLEN>>>>>>
Nokia 925 in Black (32GB - Vodafone Branding) mit 2x Blue Basic (9,98 EUR/Monat) = 199,99 EUR -
Hallo TTler,
zum Wochenstart haben wir aus dem Hause Mobilcom-Debitel folgendes Angebot für Euch:
Huawei Ascend Y200 mit o2 Blue Basic SIMOnly für rechnerisch 1,99 EUR/Monat
Folgendes ist im Tarif enthalten:
- Flatrate ins o2 Netz
- 50 Minuten monatlich in alle Netze
- 200 SMS monatlich in alle Netze
- Internet Flat mit 200 MB, danach DrosselungDer reguläre Paketpreis beträgt 9,99 EUR. Mobilcom-Debitel rabattiert den Paketpreis monatlich direkt auf der Rechnung auf 4,99 EUR. Der Rabatt gilt nur während der Mindestvertragslaufzeit!
Der Anschlusspreis in Höhe von 29,90 EUR entfällt automatisch.
Wie kommt Ihr auf rechnerisch 1,99 EUR monatlich ?
Paketpreis über 2 Jahre: 119,76 EUR (4,99 EUR/Monat x 24 Monate)
einmalige Auszahlung: 72 EUR (erfolgt automatisch binnen 5-6 Wochen ab Aktivierung)
Gesamtfixkosten über 2 Jahre: 47,76 EUR
rechnerische monatliche Fixkosten: 1,99 EUR (47,76 EUR / 24 Monate)Eine Rufnummernmitnahme ist aufgrund der zeitlichen Befristung nicht möglich.
Hier könnte Ihr bestellen:
Folgende Geräte stehen alternativ zur Auswahl (ohne Auszahlung):
1x Blue Basic SIMOnly (4,99 EUR/Monat)
Nokia Lumia 620 in Black = 0 EUR Zuzahlung <<<<<<BESTELLEN>>>>>>
Nokia Lumia 620 in Yellow= 0 EUR Zuzahlung <<<<<<BESTELLEN>>>>>>
Huawei Ascend P1 in Black = 69,99 EUR Zuzahlung <<<<<<BESTELLEN>>>>>>2x Blue Basic SIMOnly (9,98 EUR/Monat)
Huawei Ascend P6 in Black = 0 EUR Zuzahlung <<<<<<BESTELLEN>>>>>>
Nokia Lumia 920 in Black (geringe Mengen) = 0 EUR Zuzahlung <<<<<<BESTELLEN>>>>>>
Nokia Lumia 920 in Grey (geringe Mengen) = 0 EUR Zuzahlung <<<<<<BESTELLEN>>>>>>
Nokia Lumia 920 in Yellow (geringe Mengen) = 0 EUR Zuzahlung <<<<<<BESTELLEN>>>>>>Angebot gilt bis zum 31.01.14 (12.00 Uhr)
Hinweis:
- Es ist kein Datenupgrade zubuchbar
- Es werden keine Testoptionen oder ähnliches gebucht
- Für die Anschlusspreisbefreiung muss keine SMS versendet werdenVG