bärenbräu: Du kannst das Angebot weiterhin noch bestellen.
Beiträge von bonofono
-
-
-
-
atsiz77: per Mail oder Fax genügt vollkommen. Per Post werden diese nachträglich nicht mehr benötigt.
-
Schlangenhaut, atsiz77, fam.k, hans620, Ogla, tarro, loopus61: PN folgt, Unterlagen können per Mail oder Fax gesendet werden. Angebot gilt wie beschrieben bis zum 31.01.14 (12 Uhr), Unterlageneingang muss auch spätestens am 31.01.14 erfolgen.
fd833: Dual Sim Handys habe ich nicht im Sortiment. -
jupiter + kissimo: PN ist raus
-
Conor + xtreme3000: PN sind gerade raus.
-
iPasta, peterpetersen, TelefonFOREN2011: PN folgt
Gärtner12: Samsung i9300 Galaxy S3 (nur Black) mit 1x Blue Basic (4,99 € mtl.) = 159,99 EUR Zuzahlung
-> sofern Dir das Angebot zusagt schicke mir bitte kurz eine PN
DonnyD: Homezone ist nicht zubuchbar.
xtreme3000: das genannte Gerät habe ich leider nicht mehr im Sortiment. -
telenewbie: Du wirst hier von den Kollegen der Auftragsbearbeitung per Mail auf den laufenden gehalten. Die Bearbeitung erfolgt hier sehr zeitnah
-
Hanswu: PN folgt
magliteR: mit einem Vertrag 129,99 EUR
Tarif wurde zum Gerät hinzugefügt, hier kannst Du bestellen: <<<<<<BESTELLEN>>>>>>
Schlangenhaut: bitte Wunschgerät nennen
black_snowman: PN folgt auch hier
.chrlz: Motorola G habe ich noch nicht im Portfolio, PN folgt
atsiz77: S3 Mini (Black, Blue, Red oder White) = 79,99 EUR mit einem Vertrag
hier kannst Du bestellen: <<<<<<BESTELLEN>>>>>>
iPasta: bezüglich P6, siehe magliteR
HotJessy81: Du meinst folgendes Gerät Sam_sung S7562 Galaxy S Duos (Black oder White)? Zuzahlung mit einem Vertrag 19,99 EUR, wenn Dir das Angebot zusagt schicke mir bitte kurz eine PN
primez: S4 Active (Grey) = 139,99 EUR Zuzahlung, hier kannst Du bestellen <<<<<<BESTELLEN>>>>>>
Nokia 925 in Black (32GB - Vodafone Branding) mit 2x Blue Basic (9,98 EUR/Monat) = 199,99 EUR