reikipower: Du kannst optional die nationale Festnetznummer für 1,50 € netto / Monat buchen. Du bist dann deutschlandweit unter der Festnetznummer erreichbar bzw. wird virtuell auf Deine hinterlegte Mobilfunkrufnummer geschaltet.
Beiträge von bonofono
-
-
Empire: Unterlagen haben wir erhalten und Dir auch bereits auf Deine ...@arcor.de geantwortet. Es gibt hier noch Unklarheiten zu den gewünschten Multicards
-
@bsl55555: Bitte schicke mir per PN oder Mail Deinen aktuellen Ist-Zustand des Vertrages. Dann prüfen wir gerne, welche Variante (Neuvertrag oder VVL) für Dich am sinnvollsten ist.
-
-
ruhrpottcop: Die Neuvertragsangebote findest Du im Ausgangsthread. Es müssen die Kriterien (Nachweis) eines Geschäftskunden erfüllt werden. Rufnummernmitnahme ist Form einer Zwischenportierung umsetzbar.
-
@Emo1980: Sofern ein bestehender Vodafone Kabel- oder DSL-Anschluss vorliegt, können 5 Verträge zu den Konditionen jeweils unter der gleichen Kundennummer abgeschlossen werden
-
@hanspeter6666 + @saatkac: Angebot kommt per PN
@Django86: Angebot sollte Dir bereits per PN vorliegen.
-
-
FelixM: Der Fokus liegt hier komplett auf den reinen SIMOnly Tarifvarianten. Mit Gerät gibt es leider keine zusätzliche Subvention. Das Apple iPhone 14 Pro Max 128GB kann ich Dir über einen separaten o2 Hardware-Auftrag für 24 Monate x 51,72 € netto anbieten
ruhrpottcop: Dein Ursprungsauftrag stammt hier anscheinend aus einem Corporate Benefits Auftrag. Eine VVL kann ich Dir hier leider nicht anbieten.
Tucki: Du kannst die Unlimited Tarifvarianten aus dem Ausgangsthread weiterhin, wie angeboten, abschließen.
-
hanspeter6666: Aktuell kann ich Dir die angefragten Gerätevarianten nur zum Standardpreis anbieten. Somit nicht wirklich interessant. Das 13 Pro Modell ist ein EOL Artikel. Wenn dort noch einmal eine Aktion kommen sollte, dann wird dies nur ein kurzfristiger Abverkauf werden.
Django86: hier gilt gleiches zum Apple iPhone 13 Pro Modell, EOL Artikel. Für das 14 Pro bekommst Du eine PN.