Beiträge von bonofono
-
-
@Ande: VVL Konditionen müssen wir individuell klären, da dies u. a. auch abhängig vom derzeit genutzten Rahmenvertrag ist. Ich lasse Dir eine PN zukommen.
@lm76: vielen Dank für Dein Feedback. Bei der Berechnung handelt es sich um einen o2 systemseitigen Fehler bzw. der 100% Rabatt hat sich hier leider nicht automatisch gezogen. Die Korrektur/Gutschrift sollte uns hier zeitnah vorliegen bzw. wird Dir dann umgehend weitergeleitet.
-
-
-
Online-Junkie: Du kannst das sogenannte "Parallel Ringing" über die o2 Business App oder im o2 Business Online-Bereich deaktivieren, sodass nur eine bestimmte SIM-Karte klingelt.
-
- Nach Ende der 30 Monate kann ich monatlich kündigen?
-> Sofern Du fristgerecht kündigst, wird der Vertrag nach Ablauf der 30 Monate Mindestvertragslaufzeit beendet. Bei Nichtkündigung kann der Vertrag nach den 30 Monaten mit einer Frist von 1 Monat gekündigt werden
- Kann ich einzelne Multicards vorzeitig kündigen oder laufen die auch alle 30 Monate?
-> Die Multicards haben keine Mindestlaufzeit und können somit täglich gekündigt/deaktiviert werden
- Ist in dem Unlimited Max auch die Telefonie von Deutschland in alle EU-Fest-/Mobilnetze enthalten?
-> Ja, siehe Übersicht der Inklusivleistung: "Flatrate für Gespräche und SMS von Deutschland ins EU-Ausland sowie in die Schweiz, Norwegen, Liechtenstein und Island"
-
-
eve456: Die gleichzeitige bzw. parallel Nutzung der Multicards im Ausland ist nicht möglich. Welche eine SIM-Karte (Prio1, Prio2- SIM etc) Du aktiv nutzt, spielt keine Rolle
-
@Motorolafan: Bei Buchung der nationalen Festnetznummer bekommst Du erst einmal eine neue Nummer bzw. diese wird dann durch Deine gewünschte Festnetznummernportierung ersetzt. Die Mobilfunknummer können wir auch problemlos nachträglich bzw. nach Aktivierung reinportieren lassen. Die notwendigen Formulare uns einfach zukommen lassen. Wir kümmern uns um die Portierung dann.
-
@Gudde + @arslanpower + @Bl4k32: Info folgt
@Osterhasi123: bitte beachte, dass sich die Telekom Tarife an Business-Kunden/Geschäftskunden richten
Emo1980: Anfragen werden hier zeitnah bearbeitet bzw. aktuell sind keine Anfragen mehr offen.