Motorolafan: Du kannst die nationale Festnetznummer auch nachträglich bzw. während der Vertragslaufzeit buchen. Die Rufnummernmitnahme einer bestehenden Festnetznummer von einem anderen Anbieter ist möglich und umsetzbar
Beiträge von bonofono
-
-
Motorolafan: zum Tarif kann optional eine nationale Festnetznummer für 1,50 € netto / Monat gebucht werden. Die SIM-Karten/Multicards können unabhängig voneinander und parallel an verschiedenen nationalen/deutschlandweiten Standorten genutzt werden.
-
der_benutzer: Du musst vor dem Reiseantritt keine Karten vorab deaktivieren. Da die parallele Nutzung der Multicards im Ausland nicht möglich ist, kann nur eine SIM-Karte aktiv genutzt. Aktiv genutzt werden = SIM-Karte im Handy (eingeschaltet) und im Netz eingebucht.
-
@der_benutzer: die gleichzeitige Nutzung im Ausland ist gemäß Tarifübersicht nicht möglich. Nach meinem Kenntnisstand ist die Nutzung der verschiedenen SIM-Karten im Ausland möglich, hier sollte immer nur eine SIM aktiv und eingeschaltet sein. Es muss hier nicht zwinged die SIM1 sein. Es kann auch die SIM2, SIM3 etc. genutzt werden.
-
cgs: Ultracard oder auch MultiSIM genannt = zweite SIM-Karte mit der gleichen Rufnummer und Inklusivleistung. Die erste Ultracard ist im Red Business Prime Tarif immer kostenfrei enthalten. In Summe erhältst Du mir Vertragsabschluss 2 SIM-Karte (Hauptkarte + Ultracard).
-
der_benutzer dnngll: In der im jeweiligen Angebot verlinkten detaillierten Tarifübersicht ist folgendes zur Multicard für die Nutzung im Ausland u. a. hinterlegt "Bei der Nutzung der o2 Multicard im Ausland ist die gleichzeitige Nutzung mehrerer Geräte nicht möglich."
-
-
@Motorolafan: Die Konditionen aus dem Ausgangsthread gehen im September konform weiter. Der Abschlus ist auch möglich, wenn Du bereits einen bestehenden o2 Privatkundenvertrag parallel hast. Du hast mit den Unlimited Tarifen eine unlimited Datenflat, kannst somit ohne Volumenbegrenzung surfen. Eine nachträgliche Rufnummernmitnahem ist problemlos möglich.
-
cellphones: ich lasse Dir hier eine PN zukommen, da wir solch eine Anfrage nach Angebotsmöglichkeiten individuell prüfen müssen
-
trulfi: die 100GB Datenpushaktion ist aktuell nicht mehr möglich. Sofern gewünscht, ist der Vodafone Red Business Prime Tarif nur noch mit dem regulären Datenvolumen von 25GB umsetzbar.