BESTPREIS! o2 Business Unlimited (5G) inkl. Multicard - 100 MBit/s (11,99 €/M*) - 500 MBit/s (13,99 €/M*) | Unlimited Data - 25 MBit/s (7,99 €/M*) - 300 MBit/s (10,99 €/M*) + optional bis zu 4 Multicards

  • Hallo westsid3 ,


    danke für die Info! Das gibt Anlass zur Hoffnung. Bei mir sind es


    - Hauptkarte (klassische SIM),

    - 2 Datenkarten (klassische SIM) und

    - 2 Datenkarten (eSIM)


    Ich werde kommende Woche berichten, wie es bei mir in ES gelaufen ist.


    LG

  • Motorolafan: als spätmöglichsten Vertragsbeginn können wir den 31.10.2022 anbieten/hinterlegen lassen. Eine Rufnummernmitnahme aus einem o2 Privatkundenvertrag bzw. o2 SOHO (Professional) Vertrag in den o2 Business Vertrag ist problemlos und direkt umsetzbar. Eine Zwischenportierung ist hier nicht notwendig


    @westsid3: vielen Dank für die Rückmeldung bzw. Erfahrungswerte zum verschiedenen Einsatz der Multicards

  • @ALL: Die Aktionspreise der o2 Business Unlimited Tarife gehen in die Verlängerung! Bis zum 31.10.2022 können wir Euch die jeweiligen Tarifvarianten wie folgt weiterhin anbieten:


    o2 Business Unlimited Smart 2022 (mit max. 100 MBit/s) inkl. eine Multicard für rechnerisch 11,99 EUR netto/Monat

    o2 Business Unlimited Max 2021 (mit max. 500 MBit/s) inkl. eine Multicard für rechnerisch 13,99 EUR netto/Monat


    Zusätzliches Multicard Highlight: Zum jeweils angebotenen o2 Business Unlimited Tarif können neben der einen (1) bereits inkludierten Multicard weitere Multicards (bis zu 3 Stück) optional gebucht werden, zum Aktionspreis von 2,- € netto / Monat und je Multicard (statt 5,- € netto/Monat wie bisher). Preis gilt nur bei Vertragsabschluss.


    und


    o2 Business Unlimited Smart Data (mit max. 25 MBit/s) für rechnerisch 7,99 EUR netto/Monat

    o2 Business Unlimited Max Data (mit max. 300 MBit/s) für rechnerisch 10,99 EUR netto/Monat


    Zusätzliches Multicard Highlight: Zum jeweils angebotenen o2 Business Unlimited Data Tarif können optional Multicards (bis zu 4 Stück) gebucht werden, zum Aktionspreis von 2,- € netto / Monat und je Multicard (statt 5,- € netto/Monat wie bisher). Preis gilt nur bei Vertragsabschluss.

    Die Tarife gelten nur für Selbstständige, Freiberufler, Vereine und Unternehmen.

  • Hallo,


    ich habe bereits einen o2 Business Unlimited Max Data abgeschlossen.

    Ich überlege jetzt, noch einen Unlimited Max 2021 zu buchen. Könnte ich bei diesem eine alternative Kontonummer hinterlegen?



    Schöne Grüße


    t_5

  • Das hört sich doch super an werde dann abends das ganze sicherheitshalber wohl auf mitte oktober legen also genug reservepuffer. Bekommt man bei buchung festnetznummer eine neue nummer oder muss die portiert werden? Oder kann sie nachträglich reinportiert werden, sie wied gerade zu voip portiert ich wollte das nicht umstellen nicjt dass was schief läuft, man kann ja weiterleiten auch bei voip.

    Die handynummer kann ich dann später reinportieren oder muss die gleich? Wenn gleich bekomme ich dann bei o2 privatkunden eine neue ( kostet das was) oder wie läuft das? Das früher übliche innerhalb von o2 muss immer über fremdnetzumweg portiert werden entfällt hier? Danke und grüsse

  • westsid3 Vielen Dank für Deine Erfahrungswerte. Frage mich echt, warum der O₂-Mitarbeiter mich ungefragt davor gewarnt hat, dass die Multi-SIM nicht um Ausland funktionieren würde. Vielleicht habe ich ja einen Krüppelvertrag bekommen. Muss das noch testen…

  • @Motorolafan: Bei Buchung der nationalen Festnetznummer bekommst Du erst einmal eine neue Nummer bzw. diese wird dann durch Deine gewünschte Festnetznummernportierung ersetzt. Die Mobilfunknummer können wir auch problemlos nachträglich bzw. nach Aktivierung reinportieren lassen. Die notwendigen Formulare uns einfach zukommen lassen. Wir kümmern uns um die Portierung dann.

  • Ok, so wie ich das verstanden habe ist es nicht möglich im Ausland gleichzeitig


    z.B. eine Sim-Karte im Hotspot-LTE-Router zu betreiben sowie zeitgleich eine weitere Sim-Karte im Smartphone zu nutzen.


    Mit irgendeiner Karte war ich bereits im Ausland und die hat funktioniert, das war bestimmt nicht die Hauptkarte, wäre großer Zufall.

    Ich gehe wirklich davon aus es handelt sich um die gleichzeitige Nutzung.

    Solange keine Extrakosten entstehen können, kann man das ja ausprobieren.

    Ich vermute die zweite Karte loggt sich einfach nicht ins Roaming ein und bleibt im Ausland ohne Empfang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!