-
cbk89: ich lasse Dir ein PN zukommen, mit entsprechender Lösung für die Rufnummernmitnahme
myphone10: kannst Du mir bitte per PN die Schaltadresse zwecks Verfügbarkeit zukommen lassen, auch die gewünschte Mindestbandbreite benötige ich
cellphones: ich lasse Dir auch eine PN zukommen zwecks Erläuterung und wegen Deiner o2 Anfrage
-
-
cellphones: wie lange laufen Deine beiden bisherigen Verträge? Rufnummernmitnahme gewünscht? Wechsel in Form einer VVL vom VF Privatkundenbereich in den Business Bereich können wir hier leider nicht umsetzen
-
S-to-the-d: Sofern wir auch GigaKombi mit dem neuen Vodafone Red Business Prime Tarif verknüpfen sollen, muss der GigaKombi Vorteil beim bisherigen Vertrag deaktiviert werden.
-
fischerstom: ein Sportverein (e. V.) ist selbstverständlich berechtigt. Als Nachweis wird hier der Auszug aus dem Vereinsregister benötigt.
-
S-to-the-d: Der Vertragsabschluss ist zu sofort möglich.
-
Alphadelta2: Ja, der DSL Tarif muss nicht zwingend ein Business Tarif sein. Dieser kann auch ein Privatkundentarif sein.
S-to-the-d: Auf der Mobilfunkseite hast Du sicherlich einen Vodafone Red S Privatkundentarif? Der Neuabschluss wäre hier mit einer neuen Nummer entsprechend möglich. Auch GigaKombi ist möglich (berechtigte Liste hier: InfoDok 4511
-
jpmieb: EIne VVL zu den jeweiligen Neuvertragskonditionen ist leider nicht möglich. Ich habe Dir mal eine PN zukommen lassen ggf. lässt sich das Ganze über Umwege etwas lösen.
-
@ALL: Unser Vodafone Red Business Prime Aktionstarif / Aktionsangebot geht auch konform im September weiter und verlängert sich somit 
Vodafone Red Business Prime mit 20GB und 1 Ultracard für rechnerisch 12,99 EUR netto/Monat
Vodafone Red Business Prime Plus mit 35GB und 1 Ultracard für rechnerisch 15,99 EUR netto/Monat
Besonders interessant wird der Tarif für berechtigte Vodafone DSL/Kabel Kunden in Verbindung mit dem GigaKombi Business Vorteil: Sofern ein Vodafone Kabel- oder DSL-Anschluss besteht, gibt es zusätzliche Vorteile wie Unlimited Datenvolumen und 10 € netto Rabatt pro Monat.
-
hilas1955: PN ist auch raus 
Alphadelta2: meinst Du mit "kleineren" Vertrag weniger Datenvolumen?