aifon: Auch möglich. Ich schicke Dir eine PN mit den entsprechenden Möglichkeiten.
Beiträge von bonofono
-
-
Rosen38: Die hier angebotenen Konditionen sind im Rahmen einer VVL leider nicht umsetzbar. Im Rahmen einer VVL lässt sich nur etwas mit Gerät bundlen. Sofern Interesse besteht, kannst Du mir gerne eine PN zukommen lassen.
-
-
- Internet&Phone und der neue Vertrag hier muss auf ein und dieselbe Person laufen, also gleiche IBAN richtig? Abweichende IBAN ist jetzt nicht möglich?
-> Name, Adresse und IBAN muss auf beiden Produktseiten (Mobilfunk + Festnetz) identisch sein
- Die Nummer, die ich gerne portieren möchte läuft aktuell auf meinen Sohn (Klarmobil, Prepaid, heute gekündigt zum 01.10.21, Bestätigung ist unterwegs per Post). Ist eine Portierung zum 01.09. ohne Probleme möglich?
-> Eine Portierung (Sofortportierung) zum 01.09.2021 ist zeitlich nicht mehr umsetzbar. Bei morgigen vollständigen Unterlageneingang sollte die Portierung (vorausgesetzt die Rahmenbedingungen sind erfüllt) voraussichtlich zum 06.09./07.09.2021. Die Rufnummer wird beim Altanbieter bis zum Portierungstag am Netz gehalten
- Welches Format hat die gelieferte Ultracard?
-> als physische SIM (Triple SIM) oder eSIM. Du kannst frei entscheiden, wie die SIM ausgeliefert werden soll
-
-
Xer0: ist möglich. Habe Dir bereits auf Deine Anfrage per PN geantwortet
-
Golfer: die Variante mit dem Apple iPad Pro 11 (2021) 128GB WiFi + Cellular findest Du hier:
mit GigaKombi: Apple iPad Pro 11 (2021) 128GB WiFi + Cellular mit dem Vodafone Red Business Prime GigaKombi für effektiv 30,39 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
ohne GigaKombi: Apple iPad Pro 11 (2021) 128GB WiFi + Cellular mit dem Vodafone Red Business Prime GigaKombi für effektiv 40,39 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
habe Dir auch bereits per PN geantwortet.
-
MachaneGuy: habe Dir bereits eine PN bezüglich der Portierung zukommen lassen
Marxxx23: PN folgt.
-
Richy089: spätmöglichste Aktivierung wäre der 31.08.2021
TomParis01: kannst Du mir bitte Deine Auftragsnummer mitteilen, sodass ich mir den Auftrag ziehen kann, gerne per Mail oder PN
-
HTTP: die Business Tarife können wir leider nur für Geschäftskunden umsetzen. Für Privatkunden sind diese leider nicht möglich.