fischerstom: ein Sportverein (e. V.) ist selbstverständlich berechtigt. Als Nachweis wird hier der Auszug aus dem Vereinsregister benötigt.
Beiträge von bonofono
-
-
S-to-the-d: Der Vertragsabschluss ist zu sofort möglich.
-
Alphadelta2: Ja, der DSL Tarif muss nicht zwingend ein Business Tarif sein. Dieser kann auch ein Privatkundentarif sein.
S-to-the-d: Auf der Mobilfunkseite hast Du sicherlich einen Vodafone Red S Privatkundentarif? Der Neuabschluss wäre hier mit einer neuen Nummer entsprechend möglich. Auch GigaKombi ist möglich (berechtigte Liste hier: InfoDok 4511
-
jpmieb: EIne VVL zu den jeweiligen Neuvertragskonditionen ist leider nicht möglich. Ich habe Dir mal eine PN zukommen lassen ggf. lässt sich das Ganze über Umwege etwas lösen.
-
@ALL: Unser Vodafone Red Business Prime Aktionstarif / Aktionsangebot geht auch konform im September weiter und verlängert sich somit

Vodafone Red Business Prime mit 20GB und 1 Ultracard für rechnerisch 12,99 EUR netto/Monat
Vodafone Red Business Prime Plus mit 35GB und 1 Ultracard für rechnerisch 15,99 EUR netto/Monat
Besonders interessant wird der Tarif für berechtigte Vodafone DSL/Kabel Kunden in Verbindung mit dem GigaKombi Business Vorteil: Sofern ein Vodafone Kabel- oder DSL-Anschluss besteht, gibt es zusätzliche Vorteile wie Unlimited Datenvolumen und 10 € netto Rabatt pro Monat.
-
-
aifon: Auch möglich. Ich schicke Dir eine PN mit den entsprechenden Möglichkeiten.
-
Rosen38: Die hier angebotenen Konditionen sind im Rahmen einer VVL leider nicht umsetzbar. Im Rahmen einer VVL lässt sich nur etwas mit Gerät bundlen. Sofern Interesse besteht, kannst Du mir gerne eine PN zukommen lassen.
-
-
- Internet&Phone und der neue Vertrag hier muss auf ein und dieselbe Person laufen, also gleiche IBAN richtig? Abweichende IBAN ist jetzt nicht möglich?
-> Name, Adresse und IBAN muss auf beiden Produktseiten (Mobilfunk + Festnetz) identisch sein
- Die Nummer, die ich gerne portieren möchte läuft aktuell auf meinen Sohn (Klarmobil, Prepaid, heute gekündigt zum 01.10.21, Bestätigung ist unterwegs per Post). Ist eine Portierung zum 01.09. ohne Probleme möglich?
-> Eine Portierung (Sofortportierung) zum 01.09.2021 ist zeitlich nicht mehr umsetzbar. Bei morgigen vollständigen Unterlageneingang sollte die Portierung (vorausgesetzt die Rahmenbedingungen sind erfüllt) voraussichtlich zum 06.09./07.09.2021. Die Rufnummer wird beim Altanbieter bis zum Portierungstag am Netz gehalten
- Welches Format hat die gelieferte Ultracard?
-> als physische SIM (Triple SIM) oder eSIM. Du kannst frei entscheiden, wie die SIM ausgeliefert werden soll