amuse: habe Dir eine PN zukommen lassen
Beiträge von bonofono
-
-
BlackDark: Ein Angebot mit den Wunschgeräten folgt per PN
@ALL: Das Aktionsbundle Bundle Samsung Galaxy Z Fold2 5G DualSIM mit 256GB für effektiv 42,14 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>> kann weiter (bis voraussichtlich Ende November) abgeschlossen werden.
-
pan1:
- ist eine nachträgliche Rufnummernportierung in den neuen Vertrag möglich?
--->>> Nein, muss direkt mit Auftragsstellung erfolgen
- kann die Aktivierung des Vertrags in die Zukunft gelegt werden? Wie weit? Was passiert dann mit der Hardware, wird diese trotzdem sofort versendet?
--->>> Die Hardwae wird nach Auftragsbestätigung/Portierungsbestätigung seitens Vodafone versendt, auch wenn das Portierungsdatum in der Zukunft liegt. Auftrag muss im Monat November noch gestellt werden. Portierungstermin kann zum Beispiel im Dezember liegen
- könnt ihr eine Gigakombi Business Prime (lt. https://www.vodafone.de/infofaxe/4511.pdf) direkt mit einbuchen? Denn ich verstehe es so, dass es nachträglich nicht
--->>> Sofern eine Produktkomponente besteht, muss GIGA Kombi Business mit Auftragserteilung von uns übermittelt werden. Kann von uns mit eingebucht werden, muss jedoch bei der Unterlagenübersendung explizit erwähnt werden.
-
-
B4byf4ce: Bei Abschluss von 2-3 Verträgen ändert sich hier leider nichts am Auszahlungsbetrag. Erst bei Projekte >20 Vodafoneverträge gibt es individuelle Konditionen, die wir hinterlegen können.
-
@ALL: weiterhin haben wir die Telekom Business Tarife im Portfolio. Aktuell die neuste Tarifgeneration Business Mobil S-XL mit 5G und erhöhten Datenvolumen.
Business Mobil S = 6GB
Buisiness Mobil M = 18GB -> mit MagentaEins Business Vorteil = 30GB
Business Mobil L = 36GB -> mit MagentaEins Business Vorteil = 60GB
Zusätzlich sind weitere Kundenvorteile wie Freimonate möglich.

Gerne könnt Ihr uns kontaktieren.

-
Pascale: Angebot mit Info folgt per PN
-
STOP: die angebotenen Tarife sind "noch" nicht 5G-fähig. Ob die Tarife zukünftig umgestellt/angepasst werden, kann ich Dir Stand heute noch nicht beantworten. Bei Bedarf kann ich Dir aber auch die neuen o2 Business 5G-fäigen Tarife anbieten. HIer benötige ich die Info, ob ein Volumentarif (z. B. 15GB) gewünscht ist oder ein Unlimited Tarif.
-
@ALL: Das Aktionsbundle mit dem Samsung Galaxy Z Fold2 5G DualSIM mit 256GB für effektiv 42,14 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>> wurde bis zum 30.11.2020 verlängert!
-
Oxydo: habe Dir eine Info zukommen lassen