B4byf4ce: Bei Abschluss von 2-3 Verträgen ändert sich hier leider nichts am Auszahlungsbetrag. Erst bei Projekte >20 Vodafoneverträge gibt es individuelle Konditionen, die wir hinterlegen können.
Beiträge von bonofono
-
-
@ALL: weiterhin haben wir die Telekom Business Tarife im Portfolio. Aktuell die neuste Tarifgeneration Business Mobil S-XL mit 5G und erhöhten Datenvolumen.
Business Mobil S = 6GB
Buisiness Mobil M = 18GB -> mit MagentaEins Business Vorteil = 30GB
Business Mobil L = 36GB -> mit MagentaEins Business Vorteil = 60GB
Zusätzlich sind weitere Kundenvorteile wie Freimonate möglich.

Gerne könnt Ihr uns kontaktieren.

-
Pascale: Angebot mit Info folgt per PN
-
STOP: die angebotenen Tarife sind "noch" nicht 5G-fähig. Ob die Tarife zukünftig umgestellt/angepasst werden, kann ich Dir Stand heute noch nicht beantworten. Bei Bedarf kann ich Dir aber auch die neuen o2 Business 5G-fäigen Tarife anbieten. HIer benötige ich die Info, ob ein Volumentarif (z. B. 15GB) gewünscht ist oder ein Unlimited Tarif.
-
@ALL: Das Aktionsbundle mit dem Samsung Galaxy Z Fold2 5G DualSIM mit 256GB für effektiv 42,14 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>> wurde bis zum 30.11.2020 verlängert!
-
Oxydo: habe Dir eine Info zukommen lassen
-
@ALL: Bis zum 10.11.2020 können wir Euch noch die oben genannten o2 Free Business Tarife zu den Aktionspreisen anbieten.
-
@ALL: das Aktionsbundle Samsung Galaxy Z Fold2 5G DualSIM mit 256GB für effektiv 42,14 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>> ist noch bis zum 29.10.2020 gültig. Diejenigen die vom Angebot profitieren möchten, empfehlen wir hier einen zeitnahen Vertragsabschluss!
Angebot kann noch bis morgen abgeschlossen werden. Der vollständige Unterlageneingang muss bis spätestens 14 Uhr erfolgen.
-
@ALL: das Aktionsbundle Samsung Galaxy Z Fold2 5G DualSIM mit 256GB für effektiv 42,14 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>> ist noch bis zum 29.10.2020 gültig. Diejenigen die vom Angebot profitieren möchten, empfehlen wir hier einen zeitnahen Vertragsabschluss!
-
@ALL: bis Ende Oktober könnt Ihr noch die o2 Free Business Aktionstarife abschließen