Kann das LTE-Netz von Vodafone genutzt werden?
Beiträge von post2post
-
-
msab:
Hatten die massig iPhone 2G als echte Neugeräte (originalverschweißt), als das iPhone 2G schon überhaupt nicht mehr verkauft wurde?
Genug Refurbished-Ware wird es selbstverständlich jahrelang geben.
Ich bekäme im Rahmen eines Komplettaustausches ja in jedem Fall ein richtiges Neugerät, also gerade keine Refurbished-Ware. -
Ich habe mein iPhone 5 16 GB (gekauft im Dezember 2012) bereits dreimal tauschen lassen müssen. Die Defekte waren immer andere: Homebutton (September 2013), Sleepbutton (Oktober 2013), Touchscreen (Dezember 2013) und Dead on Arrival (heute).
Vor dem letzten Tausch hat Apple mir in Aussicht gestellt, dass ich bei einem neuerlichen Defekt Anrecht auf einen Komplettaustausch hätte und ein neues (nicht refurbished) originalverschweißtes Gerät bekäme.Meine Frage: Werde ich wohl ein iPhone 5 oder ein iPhone 5S erhalten? Hat hier jemand Erfahrungswerte aus den letzten Wochen? Das iPhone 5 wird ja nicht mehr produziert und die Lagerbestände an neuen Geräten dürften sehr schnell zur Neige gehen bzw. schon zur Neige gegangen sein.
-
Nein, ich habe bisher keine Rückmeldung aus Düsseldorf.
Aber wenigstens kann man jetzt als Ersatz-Extra Ampya Premium Plus nutzen.
-
Seit heute kann ich in der App "Mein Vodafone" unter dem Punkt "Klick dein Extra" Ampya Premium Plus als kostenlose Option auswählen.
Geht das allen Vodafone-Kunden so, die "Klick dein Extra" als Beigabe zu ihrem Red M bekommen haben?
-
Im Zivilprozess muss jeder beweisen, was für ihn günstig ist.
Wenn die Tochter behauptet, der Vertrag sei nie verlängert worden, und die Kündigungsbestätigung vorlegt, muss Vodafone die Vertragsverlängerung beweisen.
-
Ich glaube, dem Threadersteller ist hier nicht die ganze Wahrheit erzählt worden.
Bei O2 werden vierstellige Kundenkennzahlen zur Identifizierung hinterlegt. Bei Vodafone kann man ein frei wählbares Kennwort vergeben. Ist der Anbieter tatsächlich Vodafone?
Laut Sachverhaltsbeschreibung liegt eine Kündigungsbestätigung vor. Auch wenn der Vater tatsächlich im Namen der Tochter den auslaufenden Vertrag verlängert haben sollte, gebe ich zu bedenken, dass Vodafone in einem Rechtsstreit die Vertragsverlängerung beweisen müsste. Die vorherige Kündigung ist ja unstrittig.
Möglicherweise hat Vodafone das Rückgewinnungsgespräch aufgezeichnet. Wenn das mit Einwilligung des Gesprächspartners passiert sein sollte, dürfte es vor Gericht zu Beweiszwecken verwendet werden - sonst nicht. Falls nein, wäre die Vertragsverlängerung nicht beweisbar. Damit wäre es recht leicht, um die hohen Zahlungen herumzukommen. Und falls ja, müsste sich Vodafone bzw. der zuständige Mitarbeiter die Frage gefallen lassen, weshalb die Vertragspartnerin so eine tiefe Stimme hat.
-
Am Wochenende sind U-Bahn und Bahnsteige auch während des Nachtverkehrs im 15-Minuten-Takt immer voll. Da ist kein Unterschied zu tagsüber festzustellen.
Und während der Woche spät abends kurz vor Betriebsschluss, wenn kaum jemand fährt, ist es auch kaum besser. Manchmal habe ich das Gefühl, die Basisstationen sind nicht richtig angebunden.
-
Hallo zusammen,
ich möchte meine simyo-Rufnummer in einen bestehenden Original-Vodafone-Vertrag portieren.
Bei Vodafone sind nachträgliche eingehende Portierungen NUR zum Vertragsende beim Altanbieter möglich. Sofortige/vorzeitige eingehende Portierungen sind in diesem Fall nicht möglich.Wie muss ich vorgehen?
Vielen Dank!
post2post -
Bei Vodafone ist die Situation ähnlich. In der U6, U8 und U9 habe ich immer Vollausschlag. Sprache und SMS sind kein Problem, aber eine Datennutzung ist fast nicht möglich. Selbst der Versand einer WhatsApp-Textnachricht wird zur Geduldsprobe.
Laut Erfahrungen im Bekanntenkreis sind in der Berliner U-Bahn wohl nur Telekom und E-Plus überhaupt für Datenverbindungen zu gebrauchen. Aber auch dann gibt es nur EDGE-Geschwindigkeit. Ein Ausbau für UMTS/HSPA oder gar LTE ist bei keinem Netzbetreiber geplant.