Beiträge von bligg
-
-
Doch wen man eine lizenz hatt gehts man muss nur ein bisserl tricksen!Ich habe sie auch drauf ohne das ich nochmals zahlen musste

-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Das ist wohl kein Bug, sondern passiert wenn das GPS Signal nur sehr schwach ist.Achso dan ist das kein bug demfall,das kam auch nur selten vor das des passiert ist.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Route 66 V8 + mein N82:
* wenn ich in Suchen [1] oder Einstellungen gehe, dauert es ca. 4 Sekundne bis ich drinnen bin
* wenn ich durch die Karte scrolle und bei einem eigenen Orientierungspunkt mit dem Joystick draufklicke, schließt sich das Programm.Ist das bei euch auch so?
Ja ist bei mir auch so,
ich hab noch einen bug,manchmal zeigt es auch die falsche gps position an (einige km weiter weg)
gruss
-
Zitat
Original geschrieben von HouseTier87
und wie ist es???Es ist genau das gleiche wie das von 6110navigator!Für mich das beste navi das es gibt.Jetzt klopp ich alle garmin,sygic route66 7 in die tonne!Und mein 6110 kann ich nun auch in rente schicken

-
-
Zitat
Original geschrieben von TFG
funktioniert diese version 8 auch auf dem n95 8gb ?ich möchte mir in nächster zeit genau dieses holen

Es läuft bei meinem kumpel einwandfrei (mit internen gps)!Ich werde es mir nun auch kaufen.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von pousa13
also ich kann heir vieles nicht nachvollziehen, ich hab mein N95 8GB seit kurz vor Weihnachten im täglichen Gebrauch und bei mir geht weder die Farbe ab, noch wackelt der Slider, noch ist irgendwas zerkratzt.
entweder hab ich es gut erwischt oder es kommt erst nach mehreren Monaten Benutzung, ich werds sehenKann ich bestätigen,ich verstehe das auch nicht.Mein slyder sitzt immer noch perfekt obwohl ich es jeden tag in eine krussel multitap tasche stecke und das schon seit dezember.
Gruss
-
Kann das sein das man den film nun offiziell runterladen kann?Ich hab das was entdeckt Unter LADEN/Spiderman3/Video!Kosten 0CHF!Was mich stört das eine sms gesendet werden muss
-