Mal ne frage,es gibt doch noch so ein youtubedingsbums ,kommt man da auch drauf mit diesem proggy? ![]()
Beiträge von bligg
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
bligg: Sind *.flv Dateien.Danke dir ich hoffe ich finde diesen müll
-
Nochmals was für dateien sind das die ich suchen muss?Ich muss warscheinlich alles durchsuchen

-
Danke ich habe jetzt versucht dieses activefile die neuste version zu instalieren klappt aber nicht trotz signatur.Darf man fragen wo du die videos speicherst damit ich sie beim nächsten mal sie auch finde?Nach welcher datei muss ich überhaupt suchen?
-
Ohne sowas gehts nicht?Sowas hab ich nähmlich noch nicht installiert.Normal mit dem handy gehts nicht?
-
Hallo
wie löscht man lokal gespeicherte Videos wieder vom Handy,ich finde das video nirgends im telefon?Ich hab das video in meine videos abgespeichert aber dort ist das video nicht zu sehen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Marty7
Guten Morgen?Wie ist denn das Wetter, schneit es vielleicht
??Kann sein, dass das Wetteraussetzer sind...
Schnee was ist das?
Ich hatte einfach das gefühl das ich mit v10 den besseren empfang hatte und das dies das einzige was mir im momment so an der an v15 aufgefallen ist.Die Netzbalken im GSM netz schwanken jetzt immer was bei der v10 nie war. -
Also ich weiss jetzt nicht ob ich mir das nur einbilde aber ich habe das gefühl seit ich die v15 drauf habe ist mein GSM Netz schlechter geworden.Ich hatte immer vollen empfang in meiner wohnung und nun schwangt der empfang immer.
-
Wow sieht ja geil aus,ich glaub ich hab mich soeben verliebt

-
Zitat
Original geschrieben von ganxtaZero
dann lies ihn nicht. so einfach ist das. es ist nunmal auch kaufentscheidend für die leute, vergleiche zu anderen handys zu haben in den verschiedenen bereichen.Sag mal hast du in deinem forum nix zu tun?Genau dich habe ich auch gemeint.geht nicht mehr lange und du gehst bei mir auf ignor.Ein tolles future hier im TT