Ich hatte 14 tage rückgaberecht und habs umgetauscht.In einem anderen shop (phonehouse) hätte ichs innert 3 tage zurückbringen können
Beiträge von bligg
-
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Den Product Code kannst du natürlich für diesen Zweck ändern, aber du kannst ihn danach wieder auf den Originalen ändern
Mir wurde gesagt das man das mit Nemesis kann.Ich werde es jetzt nicht ausbrobieren erst wen ich die garantie in anspruch nehmen muss
-
Zitat
Original geschrieben von Invisible
Das sinnvollste was ich seit langem hier gelesen habe.
Genau.In diesem thread macht es langsam keinen spass mehr zu lesen
-
Beim 8Gb sieht man das branding kaum noch,ist nicht mehr so wie früher wo alles noch zb bei vodafone das menü Rot war.Ich glaub schon das du ein branding hast
-
Das heist nur das kein update für diesen code zu verfügung steht.Das stand auch mal bei meinem code 0557802!Nun ist das nicht mehr mein code

-
Zitat
Original geschrieben von S2kT68m
Hast Du den hier schonmal probiert?0557802
Aber mal ehrlich, die Firmware ist wirklich klasse, weiss nicht was Ihr alle habt. :confused: Bilder werden gut, nun sogar bei schlechteren Lichtverhältnissen.
Ich find die bilder auch besser!
-
Bei mir ruckelt es auch nicht (massenspeicher)
-
Zitat
Original geschrieben von boomshaker
Zur Thematik trägt es garnicht bei...Wollte nur meinen Unmut kundtun->Das es manche Mensche hier gibt die noch nicht mal das Wort "Sli der" oder "P roblem" richtig schreiben können...
Traurig...Auch für eine Schweizer...

Du bist aber ein ganz armer mensch,hast du keine anderen sorgen?Vieleicht auch mal daran gedacht das die Schweiz ein 4 sprachiges land ist und das nicht jeder so gut deutsch schreiben kann wie du?Intolerante Menschen hasse ich!
-
Zitat
Original geschrieben von NSeries
Was habt ihr den für einen Product Code?Leider NOCH diesen 0557802
-
Ihr habts gut,ich muss immer noch mit der ersten rumlaufen (Sche...Vodafone) :mad: