Für alle die sich immer noch über einen zu lockeren slyder nerven,steckt eures 8gb in eine krusell multitapt tasche und das slyder broblem seit ihr los.Besser so als sich jeden tag zu nerven
Beiträge von bligg
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Aber auf längerfristige Zeit werden auch die wackelfreien Slider wackeln.
Ich habe jetzt mein wackelfreies 8gb etwa 3 wochen und kann dies noch nicht bestätigen

-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Allein wenn ich beim N95 8 GB aufs Steuerkreuz gedrückt habe, hat das kompplette obere Handyteil gewackelt... sowas ist für mich ein direktes K.O. Kriterium.
Es sind nicht alle 8Gb so aber die meisten,man braucht schon verdammt glück und geduld um eine wackefreies gerät zu ergattern!Ich hab jetzt zum glück ein wackeltfreies (slyder) 8GB.
-
Zitat
Original geschrieben von x-phone
Nä, da steht nur [Einstellungen], [Hilfe] und [Schließen]!!!Ok vielen dank,demfall ist jetzt dieser gerätemanger voll überflüssig auf dem 8GB.Danke
-
Zitat
Original geschrieben von x-phone
Also ich besitze ein ungebrandetes N95 8GB finde aber nicht die geannte Option...x-phone
System/Dienstprogr/Ger-Man./Option/dort müsste es stehen

-
Hallo
Ich würde gerne wissen ob bei ungebrandeten 8gb die option AKTUALISIER.SUCHEN im gerätemanager zur verfügung steht?Bei mir fehlt diese option (Vodafone gerät)
-
-
Das ist leider normal beim 6110N,zum glück kannst du den Energiespaarmodus nun mit dem programm Cclock umgehen (hab ihn auch drauf)
-
ja bitte beenden das ist ja grausam :flop:
-
Ich finde die sprachqualität auch recht gut,besser als die von meinem 6110N und N73ME!Ich bin zufriden damit