Das ist doch ein ganz anderes cover beim 8GB wie das vom N95 :confused:
Beiträge von bligg
-
-
Zitat
Original geschrieben von floco
habe heute auch mein gerät bekommen ! leider war die freude nur sehr kurz ..! mein slider wackelt wie den "hund sein schwanz"
Ich würde das nicht auf mich sitzen lassen.sofort umtauschen!Bei mir war es das gleiche,am anfang glaubte ich ja noch das wäre normal bis ich ein 8gb in den Hände hatte ohne wackeligen slyders (was für ein tolles gefühl).Ich hatte 14tage umtauschrecht (Swisscom),danach habe ich alle genau unter die lupe genommen (alle Swisscom shops abgeklappert) und nun hab ich auch ein 8GB wo perfekt ist.
-
Ich weiss nicht ob ihr das schon kennt,das hab ich soeben enteckt ,läuft einwandfrei und muss nicht signiert werden,ansonsten Closen
-
Wieviele male hab ich mir schon geschworen kein Nokia Handy mehr zu kaufen und hab trotzdem immer wieder eins gekauft und wiso?Ich bin trotz allem zufrieden mit dem Service von Nokia und weil andere Handy marken noch schlechter sind wen ich so die Kommentare von meinen Kumpels höre!

-
Zitat
Original geschrieben von doggy
- der mp3 player ist viel zu leise über kopfhörer. wenn ich draussen unterwegs bin, hör ich fast die musik nicht mehr.
Diese Lautstärke ist echt ein witz, so leise war noch kein Nokia das ich kenne :flop:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gargoil
Mhhh,
ne also wenn es einem ums Navi geht können das N95 mit R66 und erst recht das E51 mit dem 6110 nicht mithalten.
1. das 6110 ist von der Sprachausgabe wesentlich lauter, auch sonst sind die Lautsprecher nur der ober Hammer, besser als beim N95 und um längen besser und lauter als der des E51.2. Die Route66 Version die auf dem 6110 vorhanden ist wurde speziel für dieses Gerät entwickelt.
Das kann man nicht mit Route66 vergleichen das man auf dem N95 oder dem E51 nutzen kann.
Alle Anzeigen sind beim 6110 wesentlich Umfangreicher
Einstellungen, Optionen, Handhabung, einfach alles ist bei dieser Version von R66 um längen vorraus.3. Das N95 macht schneller schlapp als das 6110 Navigator
GRUß
Da kann ich dir zustimmen,das route 66 sieht zimlich sch..... aus!Akustisch auch!Mein 6110 Navi gib ich sicher noch nicht her bis das route 66 Mobile 8 rauskommt
-
Klar nicht,da sie am 6110N nix verdienen können

-
Sieht toll aus :top:
-
Ich muss sagen dieser Screensaver sieht verdammt gut aus auf dem N95 8gb vorallem mit 1200 Twips.Vielen dank an den Entwickler :top:
-
Ja genau Merlin