Beiträge von bligg
-
-
Ist aber beim 6110 nicht so Delfie

-
Kadafi wie gesagt keine weiteren kosten mehr sogar mit sprache kannst auch im offline modus navigieren wen du es nicht glaubst

-
Als ich am anfang gefragt habe was ist wen man es Formatieren muss hies es dann bei allen händler bei mir dan wäre es für immer weg und man müsse es dan leider kaufen.Manchmal habe ich das gefühl die wissen 0 bescheid was sie da überhaubt verkaufen

-
Ja keine weiteren kosten wen du es südlich deutschland kaufst musst du aufpassen weil da ist meisten nur die DACH karte drauf ist also nicht ganz Deutschland.Ich habe die DACH karte und für mich ist sie Perfekt da ich ja Schweizer bin und mir nur der Süden Deutschland reicht!Das route 66 sieht so aus
http://www.s60.at/software/r66mobile8.htm
Der unterschied das es jetzt bald für alle verfügbar ist deshalb heist es dort dan route 66 8

-
Wilkommen im Club du hast bestimmt auch ein gebrandes 8GB,dan kannst du lange warten bis mal ein update rauskommt

-
Zitat
Original geschrieben von tim12345
ich bin noch im hin und her zwischen N82 und N95 8GB.Kaufentscheidung beim N95-2:
und wie ist der doppelslider in der praxis?? Nervt er??
Ein klares ja von mir,ich habe heute noch andere 8GB geräte angeschaut die scheinen alle so zu sein :mad:
Akku fast so gut wie bei meinem 6110N
-
Mein route66 verliert drausen ständig die GPS verbindung,Wiso?Ich verstehs nicht hat das N95 8 GB so ein schlechter GPS empfang?Meistens mehr als 4 Sateliten findet es nicht

-
Zitat
Original geschrieben von Bronkesch
...der Slider hatte bei meinem N95 8 GB auch von Anfang 1mm Spiel in Schieberichtung.Genau so ist das auch bei mir,das stört gewaltig :mad:
-
Seit ihr zufrieden mit eurem slider?Ich weiss ja nicht wie das genau beim den ersten N95 sliders war aber ich finde meinen slider zum ko....!Bin ich zu pingelig oder hab ich zu hohe ansprüche beim N95?Meiner wackelt einfach und ich kenne das so gar nicht vom N80 und 6110N.Sitz eurer slider bombenfest oder was?