Ich würde es sofort nochmals kaufen.Hier im Forum gibts ein testbericht von Sirius
Beiträge von bligg
-
-
Also mein slider sitzt nicht gerade schön,mit einem leichten daumendruck auf das display wackelt er von oben nach unten.Im offenen zustand könnte man das handy sogar als kinderrassel benützen wen man es schüttelt!
-
Hallo Leuts,wäre jemand so nett und könnte mir RotatMe für mein N95 Signieren?Ich kanns einfach nicht,anmeldung klappt auch nicht
Imei kann ich via PN schiken. -
Ich habe meins seit heute und mein slider wackelt auch,solange es so bleibt gehts ja noch so aber wens schlimmer wird dan ist fertig lustig

-
Das standbye flackern verschwindet sobald man Displaybeleuchtung ein wenig höcher gestellt hat.Glück gehabt.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von S2kT68m
ja, ist normal
Okey...dan werde ich nicht sofort losrennen,thx

-
Hallo
Flackert bei euch auch das licht wen das Displaylicht in standbye geht?Normal oder stimmt da was mit meinem Display nicht?
-
-
Wen das so ist ist das echt schade
Danke -
Hallo,sorry wen ich einen neuen extra thread aufmache aber mir wird das zu viel zum lesen im N95 thread!Mich würde interssieren ob die karten zum Navigieren wie beim 6110N schon dabei sind und ob ich mit dem N95 8giga auch sofort losnavigieren kann so wie beim 6110 ohne zusätliche kosten?Mir gefällt das Schwarze N95 extrem gut ,nur auf ein Navi will ich nicht mehr verzichten!Kann mir jemand mehr dazu sagen?