Hallo,war schon lange nicht mehr hier,meine frage:Sind die karten zum navigieren schon dabei so wie beim 6110N?Mir gefällt das schwarze N95 sehr ,wen es so ist wie beim 6110N dan ist es gekauft.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,war schon lange nicht mehr hier,meine frage:Sind die karten zum navigieren schon dabei so wie beim 6110N?Mir gefällt das schwarze N95 sehr ,wen es so ist wie beim 6110N dan ist es gekauft.
Gruss
Ich vermute die lizenz ist im Handy und da du ein neues bekommen hast musst du warscheinlich die karte neu von der CD draufmachen weil im neuen eine andere lizenz ist!Sonst könnte ja man locker fremde karten tauschen kopieren ohne zu bezahlen!Ich nehme mal an wen ich meine karte in ein anderes 6110 stecke wird es auch eine neue lizenz verlangen
Ich finde diesen thread auch nicht schlimmer als die ganzen N95 threads,in den 6110 thread gehe ich schon fast nicht mehr ,ich hab keine lust immer 100 mal das gleiche zu lesen!Dank diesem thread hab ich erst bemerkt das es ein update gibt ![]()
So ich habs nochmals Riskiert und dismal hatts geklappt.Unterschied zum 1 gescheiterten update, ich habe das 6110 am stromkabel angeschlossen und die interne XP Firewall abgestellt und so hatt nun doch noch geklappt.Ob das der grund war warum es nicht klappte weiss ich nicht.Mein erster schnell versuch mich zu orten (schneller)
Was mich wundert,meine programme die ich auf dem Handy installiert habe sind alle noch da sie wurden nicht gelöscht,auch konntakte bilder einfach alles noch da so wie es war.
Re: Nochmal Firmware
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von andipizza
Jetzt möchte ich doch noch mal nach euren Erfahrungen mit der 0.58 SW-Version fragen.
Da auch mein erster Versuch des Updates nicht geklappt hat,
- .....Handy geht auf schwarz..... Meldung Handy nicht gefunden......Kabel ab.......zum Glück wieder gebootet ........ -
möchte ich vor einem neuen Versuch doch wissen ob sich das Update lohnt. Bin eigentlich mit der alten Version ganz zufrieden. Da mein Kollege beim Online-Update gerade sein N73 zerschossen hat, bin ich lieber vorsichtig....
Was meint ihr??
Gruß ANDI
Das gleiche ist mir vor ein paar Minuten auch passiert:Ich glaubte schon das wars nun ab zum NSC!Zum glück bootete das 6110 wieder.Schöner Mist ,ich hatte noch nie broblemem mit updaten (N73 N80)
Hallo leute,ich brauche diese option stereomix,leider ist dieser Stereomix bei meinem neuen rechner so grau untemalt also quasi wie gespeert.Ich sehe ihn zwar aber der regler lässt sich nicht bedienen.Das hab ich noch nie erlebt bei meinen anderen rechnern das diese option zickt.Treiber hab ich auch schon neu instaliert und trotzdem stereomix bleibt grau.Im Realtek ist auch kein mix.Ich hoffe ihr versteht was ich meine.Ich hoffe ihr könnt mir helfen,ich bin mit meinem latein am ende
Mein board ist ein Asus p5LD2,dual core
ZitatOriginal geschrieben von .cb
Mir hat man schonmal erzählen wollen, dass die Zuzahlung zu hoch sei und sie das deshalb nicht vertreiben.
Handyattacke.de könnte dir helfen
Die Verkäufer erzählen alles mögliche (auch heute noch),mir erzählten sie das navigiren kostenplichtig ist (So wie beim N95) und wen man die SDkarte Formatiert ist auch die Lizenz weg.Hauptsache man erzählt einfach was damit man nicht ganz so dumm dasteht ![]()
Hab mich auch schon gefragt wo ich im Notfall eine neue CD herbekomme :confused:
Soviel ich weiss kannst du dir das beim navigieren nicht anzeigen lassen,du kannst nur dir nur unter Optionen/Zeigen/GPS Informationen/ die momentane Höhe anzeigen lassen.
Gruss