-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Nachdme ich ein paar Testtelefonate geführt habe, muss ich leider sagen, dass die Gesprächsqualität als nicht besonders gut einzustufen ist 
Der GPS Empfang ist ja mal der Hammer ( FW 3.58 ) selbst inerhalb von Gebäuden
Alles anzeigen
Muss ich es doch Riskieren,obwohl ich keine brobs habe mit GPS empfang 

Gesprächsqualität ist wirklich nicht der Hammer aber dafür habe ich den besten empfang den ich jemals hatte mit einem Nokia
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Mit der Einstellung: "Automatisch" sind die Fotos naja
( Mit der Einstellung: "Sonnig" werden diese bei Sonnenschein ansehlicher )
Mit der Einstellung : "Glühlampe" wird es Besser
Mit der Einstellung : "Neonlicht" wird es am Besten !
Alles anzeigen
Für Fotos ist das 6110 sowiso nicht geignet,aber mir ist schon lange die lust vergangen mit Nokia Handys zu Fotografieren,egal welches Nokia, sie sind in meinen augen alle schlecht ob mit 2, 3 oder mit 5 megapixel
-
Ordner Einstellung/Sprache/Stimmeneinstellungen
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von rkausme
Danke
ich war auch einer von denen die in der wohnung es versuchen sorry
Kein broblem,GPS funktionirt meistens nur draussen 
Gruss
-
rkausme
Bei mir dauert es auch meistens 2 Minuten,manchmal auch etwas länger.Wen das navi deine Position gefunden hat reicht das zum navigieren.Am besten wiederholst du das ganze nochmals,Navi ab und einschalten ,jetzt sollte es schon schneller gehen.
-
rkausme
Starte mal das Navi dan Optionen/Zeigen/Gps Informationen dann schau mal ob es dort graue Balken anzeigt?In meiner wohnung zeigt es immerhin 2 balken Sateliten an ,zu wenig zum navigieren
-
rkausme
Mal eine blöde frage, du brobierst aber schon unter freiem himmel oder?Sorry wen ich die frage stelle hab das schon mal bei jemand erlebt 
-
rkausme
Hat du vieleicht das Integrated GPS abgehakt?Schau mal bei Programme/GPS Daten/standortbest-einstell ob dort ein hacken ist.
Skyliner
Danke das programm werde ich mal antesten 
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
- Man gewöhnt sich an den Schlafmodus, inzwischen stört es mich gar nicht mehr so sehr 
Mit Betonung NICHT MEHR SO SEHR,aber stört halt trotzdem noch ein wenig.Ich habe mich auch schon Halber daran gewöhnt,aber nur halber 
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Weiss oder Schwarz?
kauf dir ein Rotes 
Ich würde es wieder in Schwarz kaufen.