Das ist auch mein erstes Nokia Made in Germany seit ich Nokia Handys kaufe.Ich habe immer darauf geachtet das ich ein mit Made in Finnland Handy bekomme,leider gings jetzt nicht anderst mit dem 6110.Naja ich kann mich bis jetzt nicht beklagen obwohl es ein Made in Germany Gerät ist.Bei uns in der CH gibts soviel ich weis gar kein 6110 Made in Finnland oder zumidest bis jetzt noch nicht.
Beiträge von bligg
-
-
-
Wenn ich entlich mal signieren könnte würde ich es sofort testen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Staro
Ich denke nicht nur das die Preispolitik gerechtfertigt ist, sondern ich begrüße diese ausdrücklich, da ich keine weitere Karte benötige und somit ein sehr gutes Gerät zu einem Spottpreis bekommen habe.
mfg
Staro
Genau,das gabs glaub noch nie zu diesem spottpreis
du meinst das E65?Dan kann ich dir recht geben (hatte ich kurz) Beim 6110 höre ich aber nix,Ich war selten so begeistert von einem s60 Handy wie vom 6110.Für mich das beste s60 Handy das ich jemals hatte, die begeisterung übertrifft sogar das kult handy 7650 von dazumal.
-
Also Regio karten betrifft mich zum Glück nicht,ich habe imerhin die ganze Schweiz ,ganz Austria,süddeutschland,norditalien drauf!Ich bin wunschlos glücklich :top:
-
Keine geräusche am 6110 ,hab ich demfall wieder glück

-
@keinerda
Handy Clock verwende ich auf dem 6110 aber auch der verschwindet nach 90 sek
-
BigBogdon ohne das nach 90sek der bilschirm wieder schwarz wird?Wäre ja Hammergeil.Leider kann ich noch nichts signieren

-
Ich finde da hat Nokia ein bock geschossen,was bringt dieser Strom spaarmodus wen ich doch jedesmal aus diesen modus gehnen muss um zu sehen ob ich eine Sms erhalten habe oder die Zeit sehen will.Ich finde man sollte selber entscheiden dürfen ob man diese option aktiviren will oder nicht.Ich vermisse sehr meinen Screensaver
-