Es wird zeit das die mal was für alle 2 Räder mal was machen.Ich suche schon lange eine lösung für mein Scooter /Roller,leider hab ich keine Lenkstange (nur Cockpit) zum sowas zu Montieren,aber dieser Brando fahrrad halterung würde ich trotzdem nicht vertrauen.
Beiträge von bligg
-
-
Stimmt jetzt wo du es sagst,auch bei mir (City) zeigt es keine Banken an.Sogar an einer Strasse wo es nur fast nur banken gibt nicht

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ChrisO2
OK!

Ich finde die Tasche eher unpraktisch und bin etwas enttäuscht. Sie macht das Mobi noch viel dicker als es ohnehin schon ist. Die Entnahme aus der Tasche um es schonmal in die Halterung im Auto zu packen geht noch recht schwer, was sich evtl. etwas bessert, wenn das Ding ausgeleiert ist. Allerdings glaub ich nicht, das die Folie unten über der Tastatur das auf Dauer mitmacht.
Habe heute auch meine tasche bekommen,ich hatte schon beim N80 schon eine Krussel tasche und bin sehr gut gefahren damit.Aber jetzt bei dieser Tasche sitzt irgendwie der der CLIP im Drehnopf nicht bombenfest.Wollte mal nachfragen ob das auch bei dir so ist?Den CLIP nochmals neu reinsetzten kann ich ja nicht

Danke für den Test.ich werde demfall noch warten mit dem update

-
-
Zitat
Original geschrieben von kanders
Laufen bei Dir noch andere Programme im Hintergrund?Nein.Hattest du GPS empfang als du es getestet hast?Solange ich nicht geortet bin gehts.Naja ich kann damit leben,ich höre ja e nie Radio wärend mich das Navi navigiert,wollte es nur mal ausprobieren
Gruss
-
Mein erster (vieleicht) bug am 6110
Wenn man Radio hört und das Navi an hat stürzt das Handy bei mir meistens ab,ist das euch auch schon passiert?Vorallem wen man noch dazu einen Sender manuel sucht passiert es bei mir jedes mal.
Gruss
-
-
Bei mir sind die 5 schlösser blau (alps).Ich nehme an das sind die Lizenzschlösser
Gruss
-
rPhone,hat da einer zuviel gras geraucht?
Vergessen Sie das iPhone: das rPhone ist das wegweisende Telefon des nächsten Jahrtausends
ist doch ein schlechter witz

-
Zitat
Original geschrieben von tjay27
MobiGenie und SportsTracker. Auch so kostenlos und genau so stabil.Genau das programm SportsTracker war schuld das ich das 6110 Formatieren musste