-
Zitat
Original geschrieben von tjay27
Obwohl ich eigentlich nichts gelöscht habe, von dem ich nicht wusste was es war.
Hab ich auch geglaubt
möglich ist auch das ein anderes Programm fehler verursacht (bug)
PS mann sollte halt nicht jeden scheiss Installieren 
Gruss
-
Zitat
Eigentlich nur Fremdsoftware, x-plore z.B.
Hab mein beitrag oben noch einmal editiert,vieleicht hast du was gelöscht damit.Seitdem ich da nicht mehr gross aufräume läuft mein Navi Perfekt
-
Zitat
4. Ab und zu, wenn ich Programme beenden will. Stürzen sie ab. Es gibt also
eine richtiger Kernel-Fehlermeldung
Welche Programme stürzen ab?Bei mir ist noch kein einziges mal das Handy abgestürzt?Hast du vieleicht mal was gelöscht was du nicht löschen hättest dürfen so wie ich dan kann es schnell mal passieren das was nicht mehr richtig läuft 
-
Christian72D
Mal ganz erlich:Am besten verkaufst du dein 6110 wieder und kaufst dir wieder ein S40 Nokia das wäre am besten.Das Navi ist doch kein Blindenführer obwohl es das sogar schon fast ist 
Schönen Tag
-
Ist auch mit VF Schweiz nicht anderst!Das wird wieder einige Monate dauern bis sie es freischalten,das war auch dazumal mit dem N80 so aber bis die mal soweit sind hab ich schon wieder ein neues Nokia.VF ist einfach zu Langsam oder wir zu schnell 
Gruss
-
Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher aber ich glaube als ich das erste mal das route66 sync programm startete fragte es mich nach einem update.Ich habe aber abgelehnt.Es könnte sein das es dann die karten mit aktualisiert.
Gruss
-
Re: Schwer enttäuscht! 
Zitat
Original geschrieben von Christian72D
Was mich am meisten stört: warum gibts keine zeitgesteuerten Profile mehr, wie ich sie von 6230 und 6233 kenne?
Soviel ich weiss gab es das noch nie bei s60 Handys also zumidest nicht die ich bis jetzt alle so hatte
Gruss
-
Installier doch die karte,stimmen,themes mit der mitgelieferten Route66 CD.Geht ganz einfach mit Datenkabel.
Gruss
-
Ich bin auch nicht so begeistert von diesen max 90 sekunden die man hatt ,ich habe bis jetzt auch nicht herausfinden können wie man das ändern kann.So wie es aussieht wird man das auch nicht ändern können.Mit Handyclock screensaver lässt sich die dauer auch nicht verlängern.
Gruss
-
trashy
Hast du noch andere programme Instaliert (konflikt)?Bevor du es zurückbringst würde ich es zuerst Formatieren und nochmals schaun obs dan wieder geht.
Gruss