ZitatOriginal geschrieben von trashy
Hi Gerd,
habe ich gemacht. Vibrationsalarm steht auf EIN - aber es vibriert nix.
Komisch bei mir funzt das,habs grad getestet (Allgemein mit Rufton).Brobier doch mal ein neues Profil zu machen.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von trashy
Hi Gerd,
habe ich gemacht. Vibrationsalarm steht auf EIN - aber es vibriert nix.
Komisch bei mir funzt das,habs grad getestet (Allgemein mit Rufton).Brobier doch mal ein neues Profil zu machen.
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von assel
Ist das die einzige Möglichkeit oder kann man irgendwo einstellen, dass sich die Tastensperre z.B. nach 30 Sekunden der Nichtbenutzung wieder einschaltet?
Besten Dank für eure Hilfe!
Ich benutze dieses programm mit BestProfiles zusammen
Gruss
1.Spitzen slider meiner sitzt noch wie am ersten tag (26 tage)
2.Ja man kann themes wechseln
3.so lange hielt noch kein Nokia durch die ich Hatte
4.Ich will kein anderes handy mehr,ich hab mich definitiv vom E65 N80 N73ME getrennt,die können alle nicht mehr mithalten.Bei mir wird dieses jahr
kein weiteres Nokia mehr ins Haus kommen ausser das N82 das vieleicht dem 6110 das wasser reichen kann.Mal schaun ![]()
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sirius
Beim GPS und N95 Thread hat sich der User Flat Ratte gemeldet, welcher recht Ahnung von der Technik und deren Abläufe zu haben scheint.
Jedenfalls erwähnt er erneut den Almanach, welchen man sich erst durch längeres Satfixen abgleichen sollte.
Ums auf den Punkt zu bringen:
ich habe mir heute mal die Zeit genommen und bin erstaunt wie schnell nun das Navi einen Satfix erreicht. (vor dem Abgleichen des Almanachs hatte es um die 2Min. Nun nur ca. 20Sek. und schon hat es einen Fix erreicht.
Das beste daran, sogar in meiner Wohnung könnte ich nun nun genug Satelliten empfangen um einen Fix zu erreichen. (Wobei ich ja auch so weiss wann ich Zuhause bin.) :gpaul:
Lest euch die paar aufschlussreichen und gut erklärten Beiträge von Flat Ratte einmal an. Sie sind sehr informativ und haben bisher bei uns schlicht gefehlt:
Ich fände diese eigentlich sogar einen Pin wert.
Hier die Beiträge von Flat Ratte :top:
Freundlich Grüsst ein erfreuter Sirius
Danke war sehr Hilfreich jetzt gehts noch schneller mit den orten. :top:
Unter EXTRAS sind Verkehrsinformationen enthalten ,dieser Service muss man aktiviren und die Lizenz kaufen
Gruss
Re: Re: Re: Handy formatieren
ZitatOriginal geschrieben von Navifan
DANKE!!!
Frage: Hab ich nachher aber die originalen Daten wie bei der Auslieferung schon wieder auf dem Handy?
Danke!
Ja das Handy ist dan wieder im Original zustand ,ausser die Text-to-Speech sprachdatei für sms vorlesen musst du neuinstallieren.Das Programm kannst du auf der Nokia Hompage Neu runterladen.Ich habe mein Navi ohne SD karte Formatiert (sicherheitshalber)
Gruss
Re: Handy formatieren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Navifan
Hallo,
habe mehrmals gelesen, dass man das 6110 Navigator formatieren kann!
Aber wie macht man das?
Vielen Dank!
Mit *#7370# Achtung Akuu muss voll sein Format darf nicht unterbrochen werden.
Gruss
Ich besitze auch noch das E65 (ca 2 Monate) und mein slider sitzt immer noch fest und es färbt auch nix ab!Firmware wird bestimmt via usb kabel kommen obwohl ich mir sowiso keine drauf machen werde weil das E65 sehr stabil läuft!
Gruss
Re: Ladebuchse OBEN?
ZitatOriginal geschrieben von Christian72D
Habe ich mich verguckt oder ist es wirklich so, daß die Ladebuchse OBEN am Gerät sitzt?
Ja das ist so der kopfhörer und die ladebuchse sitzen beide oben.
Gruss