Beiträge von bligg

Zitat

Original geschrieben von trashy
    Hi Gerd,

habe ich gemacht. Vibrationsalarm steht auf EIN - aber es vibriert nix.

Komisch bei mir funzt das,habs grad getestet (Allgemein mit Rufton).Brobier doch mal ein neues Profil zu machen.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von assel
    Ist das die einzige Möglichkeit oder kann man irgendwo einstellen, dass sich die Tastensperre z.B. nach 30 Sekunden der Nichtbenutzung wieder einschaltet?

Besten Dank für eure Hilfe!

Ich benutze dieses programm mit BestProfiles zusammen

Klick

Gruss

Martin1990

1.Spitzen slider meiner sitzt noch wie am ersten tag (26 tage)
    2.Ja man kann themes wechseln
    3.so lange hielt noch kein Nokia durch die ich Hatte
    4.Ich will kein anderes handy mehr,ich hab mich definitiv vom E65 N80 N73ME getrennt,die können alle nicht mehr mithalten.Bei mir wird dieses jahr
    kein weiteres Nokia mehr ins Haus kommen ausser das N82 das vieleicht dem 6110 das wasser reichen kann.Mal schaun ;)

Gruss

Danke war sehr Hilfreich jetzt gehts noch schneller mit den orten. :top:

Re: Re: Re: Handy formatieren

Zitat

Original geschrieben von Navifan
    DANKE!!!

Frage: Hab ich nachher aber die originalen Daten wie bei der Auslieferung schon wieder auf dem Handy?

Danke!

Ja das Handy ist dan wieder im Original zustand ,ausser die Text-to-Speech sprachdatei für sms vorlesen musst du neuinstallieren.Das Programm kannst du auf der Nokia Hompage Neu runterladen.Ich habe mein Navi ohne SD karte Formatiert (sicherheitshalber)

Gruss

Re: Handy formatieren

Mit *#7370# Achtung Akuu muss voll sein Format darf nicht unterbrochen werden.

Gruss

Ich besitze auch noch das E65 (ca 2 Monate) und mein slider sitzt immer noch fest und es färbt auch nix ab!Firmware wird bestimmt via usb kabel kommen obwohl ich mir sowiso keine drauf machen werde weil das E65 sehr stabil läuft!

Gruss

Re: Ladebuchse OBEN?

Zitat

Original geschrieben von Christian72D

Habe ich mich verguckt oder ist es wirklich so, daß die Ladebuchse OBEN am Gerät sitzt?

Ja das ist so der kopfhörer und die ladebuchse sitzen beide oben.

Gruss