Beiträge von bligg

Hat jemand die deutschen text to speech Dateien?
    Ich musste mein Navi formatieren und nun fehlt mir das file. BzW. es erkennt die vorhandenen Stimmen nicht mehr.
    Der Server der Stimmen bei Nokia ist down.

EDIT

Hat sich erledigt, läuft wieder.

verschidene zb:

R66audio-519-7b0ad8
    AknIcon3

oder

R66SeviceTread-519-7aea70
    AknIcon

usw usw

manchmal kommen sogar mehrere hintereinander beim schliessen des programms aber alle von route66,ansonsten läuft route66 normal die probleme tauchen nur beim schliessen des programms auf

Gruss

dirtmag,ja ich hab schon alles ausbrobiert,der fehler taucht nun plötzlich auch mit der originale SDkarte auf aber nur wen ich das naviprogramm schliessen will ansonsten läuft das programm aber mich stört diese fehlermeldung gewaltig! ;)

dirtmag,ich glaub ich bin nun soweit,mein naviprogramm bringt beim schliessen immer eine fehlermeldung!Meine frage,soll ich das handy ohne SDkarte formatieren oder spielt das keine rolle wen die karte drinn ist?Ich glaube ich hab ein bock geschossen und der fehler liegt nicht an der karte.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Wo ist das Problem, den Inhalt der SD Karte auf CD zu brennen?

Schon klar...aber trotzdem ,was wäre wen ich kein brenner hätte? ;)

Zitat

Original geschrieben von sirius

(einzig die Lizenz zu dieser haben wir bis jetzt noch nicht gefunden, doch solange es mit der Karte läuft, können und müssen wir wohl notgedrungen damit leben.)

Wen das mal geklärt ist erst dan bin ich beruigt,so muss man ja ständig angst haben :))