Was mich am meisten nervt am 6110 das ich abhängig bin von der mitgeliferten microSD-Karte und deren inhalt bin!Ich habs zwar geschafft route 66 auf die neue 1giga karte zu kopieren und route läuft auch aber es kann ja mal was passieren und die daten sind weg dann siehts düster aus mit route66!Nicht mal Nokia Careline und nokia händler kann auskunft darüber geben was genau auf der route66 cd ist!Die lapidare antwort vom Händler quasi,ich müsse halt mit dieser originale SD karte leben und wen halt was passieren würde müsste ich halt route66 neu kaufen!
Beiträge von bligg
-
-
Wenn das so ist, finden wirs auch echt der Hammer. Wir sind ob der Nachricht von Nokia arg entäuscht.
MfG Sirius und Bligg
-
Zitat
Original geschrieben von sirius
Der Testbericht auf aikon.ch steht nun. Bei Interesse setze ich ihn in ein paar Tagen gerne auch hier rein.Fragen und Diskussionen sind erwünscht.

Super Testbericht,kann alle punkte unterschreiben ausser das ich glaube das mit der Sprachqualität (überschlagen ) vom Netz abhängig ist.Ich konnte bei mir noch kein überschlagen feststellen.Das einzige was ich am 6110 vermisse ist der E65 business style im sms eingang der war übersichtlicher (sonst vermisse ich nix mehr am E65).Ich rühre ich meine andere handys schon fast nicht mehr an seit ich das 6110 Navi besitze (werde sie wohl verkaufen)

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von psg1
Bin echt froh nen doofen gefunden zu haben der mir das N 95 für 550 Euro abgekauft
N 95 sucks , 6110 Navigator rocks :top: :top:
Sei froh bist du es los

-
Re: 6110 Navigator - Kaufen oder nicht???
ZitatOriginal geschrieben von padinia
Gibt es hier einen Testbericht zum Navigator? Bin bisher nicht fündig geworden.
Gib mal auf http://www.youtube.com das stichwort 6110 ein,dan kannst du einige filme und tests anschauen.
Gruss
-
Ich hab das 6110 seit dem 23.6.07 und hatte bis heute kein einiziger absturz!Meine lieblings progys BestProfiles,Keylocker laufen auch einwandfrei darauf.Ja warscheinlich werde ich das N73 auch noch eine weile behalten obwohl ich es noch nie geschafft habe anständig darauf zu smslen (viel zu kleine tasten) aber als zweithandy ist es zu gebrauchen

-
Ich werde mich vom N80,E65 und N73 vieleicht trennen weil ich total zufrieden bin mit dem 6110!Da ich noch nie gps hatte ist es für mich einfach Genial ein Handy mit gps zu haben!Das Handy ist sehr gut verarbeitet,noch ein besserer slider als beim E65!Wen man kein Gps benutzt hällt der Akuu sehr lange (Rekord von allen die ich hatte).Ich weiss das bald ein kumpel von mir (Mod Aikon Forum) an einem testbericht arbeitet!Nur soviel,er ist auch total zufrieden mit dem 6110!
Gruss
-
Hallo,hat sich schon jemand getraut das Navihandy mal zu formatieren?Ich hatte noch nie angst ein Nokia zu formatieren aber dismal....... Funktioniert das gps dan noch?

Gruss
-
Das gabs mal von jahren bei Nokia,aber das ist aber schon lange nicht mehr so! leider muss nun ein leiser kurzer pipton beim übertragen reichen!Ich würde mir diese akustische mitteilung auch wieder wünschen.
Gruss
-
Das kann man im navi programm unter Extras/Netwerkverbindung/Nicht zulassen,abschalten!Dan muss man auch nix mehr verbieten!
Gruss