Beiträge von bligg

Re: Klingelton zuordnen?

Zitat

Original geschrieben von Santini
    Bis auf den letzten Punkt würde ich alles mit Ja beantworten, genau wie bligg. Allerdings habe ich es bisher nicht geschafft, einem Eintrag im Adressbuch einen bestimmten Klingelton zuzuordnen.

Frank

Kontakt öffnen/optionen/Klingelton!

Habs aber nicht getestet.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von grisu73
    Hallo.habe auch noch ein paar Fragen zum 6110 Navi.
    Hoffe es kann sie einer kurz und knapp und verständlich beantworten.
    Das Integrierte Navi wie funktioniert das,wie bei anderen das es sich ins Internet einwählt und dadurch gebühren kostet,oder ist es völlig umsonst,Start Ziel einegeben und fertig??Also wie bei nem PDA,da kostet es ja auch nichts mehr.
    Wie sieht es mit dem Adressbuch aus,kann man da auch zu jedem Daten und andere Sachen beifügen??Also Email Adresse,Adressen an sich,Kontakt,bzw Anrufer Fotos hinterlegen,jedem einen eigenene Klingelton(MP3) zuweisen usw???
    Danke für eure Antworten im voraus.

Hallo,das navigieren mit sprache ist kostenlos weil es ja ein gps empfänger eingebaut ist,und gps hatt ja nix mit dem netzbetreiber zu tun.Ich kann mich auch im offline modus navigieren lassen!Bei meinem schweizer 6110 ist die ganze schweiz ,ganz österreich,halb deutschland ,halb italien karten vorinstaliert.Die restlichen fragen kann ich mit Ja beantworten es kann sogar noch mehr am besten schaust du mal auf der nokia seite nach was das navihandy alles kann ;)

DerMexmann

alles klar,danke

gruss

Ist aber so,seit heute ;)

Noch was,ich finde diesen wap browser nirgends nur die Internet kugel :confused:

Hallo leute,ich bin jetzt auch glücklicher 6110 besitzer und das navi läuft perfekt und macht riesenspass!Ich frage mich nur was ist wen man das handy mal formatieren muss, ist dann das route66 weg?Muss ich es dan mit der beigelgten CD neuinstallieren?Kann ich eine neue grössere SDkarte reinmachen ohne route66 neu zu instalieren?Wo ist eigentlich route66 installiert,tel oder auf der SDkarte?

Grüssle

Hallo ich kann dir auch das E65 empfehlen,bei mir wackelt kein slider,farbe blättert auch noch nicht ab, wie so oft behauptet nur hier im (TT) wurde!Kommt darauf an wie man sein handy behandelt.Wichtig ist das du immer das gerät zuerst prüfst (jedes nokia) bevor du es kaufst!Ich bin immer noch voll begeistert vom E65.Alles sitzt bombenfest,top verarbeitung,in meinen augen um längen besser als das N80 :top:

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Tuborger2
    da habe ich die Sprachhilfe, das ist aber etwas anderes.
    und noch ein Icon mit nem 'T' und nem Kopf. Das ist es wohl, da kann ich aber nur die Sprache und die Stimme auswählen, und Lautstärke u Geschwindigkeit.

Wie wende ich es dann aber an??

Das icon ist ein smilyikopf mit einem briefumschlag,öffnen dan erscheinen alle sms!

Zitat

Original geschrieben von Tuborger2
    und genau da weiß ich nicht weiter:
    Vorleserprogramm - wo finde ich das

oder rufe ich das über ne Option bei den Mitteilungen auf?

Wen mich nicht alles täuscht ist das proggy im System Ordner!Ich hab meins verschoben deshalb bin ich mir nicht mehr sicher.Einfach das proggy starten dan erscheinen alle sms.

Gruss