ZitatOriginal geschrieben von drasir
Das ist aber nicht nett...
Schon aber ich kann mir kaum vorstellen das einfach aus heiterem himmel das steuerkreuz abfällt wo gibts den sowas? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von drasir
Das ist aber nicht nett...
Schon aber ich kann mir kaum vorstellen das einfach aus heiterem himmel das steuerkreuz abfällt wo gibts den sowas? ![]()
bei mir und kumpel (auch E65) klappert nix!Wir sind happy und wir haben fast nix zu bemängeln!
Ich lach mich weg ![]()
Re: e65 nicht in Software Update Liste bei Nokia?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von swatchmaster
Hallo!
Warum ist eigentlich das Nokia e65 nicht in der Liste bei den Software Updates für die Nokia Telefone???
http://www.nokia.de/de/service…oftwareupdate/246514.html
lg
Swatchmaster
Vieleicht weil es so stabil läuft,bei mir zumindest ![]()
Ich hab mal gegoogelt weltweit und konnte nimand finden ausser im TT mit diesem broblem.Ich konnte noch nie an all meinen nokias 7110 8110 8310 7650 6600 6680 N70 N80 das abblättern vom lack feststellen.Naja die Zeit wird es Zeigen,ich gebe meinem E65 2 Monate zeit wen bis dahin nix abgeblättert ist glaub ich auch nicht mehr daran das es passieren wird!Aber ein wenig stressig ist das ganze schon ![]()
Mir dem empfang bin ich sehr zufrieden nur finde ich die tonquailtät grottenschlecht von all den nokias die ich je gehabt hatte und das waren einige!Aber bin immer noch sehr glücklich mit meinem E65
Das wäre das erste mal das mir sowas passieren würde!Ich schau schon ständig nach wann es beginnt zu blättern aber bis jetzt noch nichts abgeblättert.Hab noch nie so oft ein handy überprüft ![]()
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Er meint, wenn er gerade telefoniert und in der Zeit ein automatischer Profilwechsel ins Profil "Offline" umschaltet, dann wird der Anruf unterbrochen!
Ja dan ist es ja aber klar ![]()
E65 und N80 haben die option offline ,könnte ja vieleicht auch sein das ein anderes proggy die brobleme verursacht und nicht mit Bestprofiles harmoniert
Ihr macht mir echt angst ![]()
Zum glück ist bei mir nach ca 3 wochen noch alles so wie es sein soll