Mir hatt das programm noch nie ein anruf gekappt,hammer proggy wie in alten zeiten :top:
Beiträge von bligg
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mannifesto
@ bligg:
Die Anfrage "#0000#" wird bei mir nicht beantwortet, somit weiß ich leider auch nicht welche FW ich drauf habe! Finde ich das sonst irgendwo?Danke Grüße
Der code lautet *#0000#
Meine version ist:
1.0633.18.01
11-01-07
RM-208Hast du irgendwelche software Installiert?
Mir wurde gesagt das es 2 gibt!
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
manmanaman.. die fragen wurden schon x tausend mal beantwortet...!!!!! active standby muss aktiviert sein.. die andere frage darfste selbst raussuchen...Es geht auch ohne Active standby also bei mir zumindest ist es so
-
Zitat
Original geschrieben von j1gga
Fakt ist: Der Empfang des N80 ist und bleibt leider beschissen, da helfen auch keine späteren Firmwareupdates was :flop:
Gruß j1gga
Kann ich dir zustimmen seit ich das E65 besitze
-
Welche FW hast du den drauf?Nachschaun kannst du es mit *#0000# eingabe.Bei mir zeigt es alle sms anrufe in abwesenheit an.Vieleicht liegts an deiner FW
-
Ich habe jetzt auf alle fälle den besseren empfang in meine Bude mit dem E65 als mit dem N80.Bugs konne ich noch keine finden nach 2 wochen,es läuft einwandfrei.
Grüssle
-
Zitat
Original geschrieben von Mirra
Ich habe nochmal eine Frage zu den verwendbaren Speicherkarten. Reicht da eine normale SanDisk Ultra II SD Karte oder braucht man beim E65 schon eine neue SDHC Karte?Ich habe eine 1gb microSD karte drinn
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cornholio
Neben all den negativen Infos zum E65 möchte ich mal was positives sagen:Ich finde die Software genial! Bisher kein Absturz bei mir und ich hab auch noch keine Bugs entdeckt. Dürfte wohl auch der Grund sein warum es seitens Nokia - im Gegensatz zu anderen Geräten - beim E65 nach ~2 Monaten am Markt immer noch kein Update gibt
:top:wie siehts bei euch mit der Software aus? Auch stabil oder habt ihr Probleme?
Einfach ein Traum handy,ich finde es sogar noch besser als mein N80
PS Konnte bis jetzt (2wochen) keine bugs finden ,man sagt das die rautetaste (lang gedrückt) Profil wächseln nicht gehen soll aber das stört mich nicht.