Ich kann mir auch sehr gut vorstellen das N73 vom Kontrast die angenemere auflösung hatt.Beim E65 ist die auflösung ein Traum im gegensatz zum N80!Das Display vom N80 ist ein Stromfresser und Nokia will es in zukunft nicht mehr einsetzten.
Beiträge von bligg
-
-
Was ich komisch finde das deine schale,boxenschutz ganz anderst aussieht wie mein E65.Hast du ein Made in Finnland gerät?
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
würde mich auch brennend interessieren.
Bei dem ganzen N95 Hype geht das gute wirkliche Navigationshandy leider unter.Gruß, Simon
Scheint so

-
Benzilein bleib locker ich kenne das N95 vieleicht besser als du!Du solltest dein frust nicht an mir auslassen nur weil du ein N95 gekauft hast

-
Unglaublich was ihr euch alles gefallen lässt von nokia.Ich hätte eine gute idee für NOKIA,wiso bringt ihr nicht mal ein Handy bausatz raus ihr würdet sicher genug freaks finden die sogar das kaufen würden
-
Hallo zusammen
Also laut verpackung hab ich auch ein 3103 aber auf dem laptop steht 3100 zimlich verwirrend das ganze.
-
Lohnt sich das update überhaupt?Bin sehr zufrieden mit der alten

Grüssle
-
-
-
Update Pearl black
Neu der graue balken beim datum erscheint nur wen eine sms oder sonstiges aktiv ist,Jetzt geht auch dia diashow für N80 benutzer.Die digitale uhr wurde auch verändert.Die schrift ist nun überrall weiss.Jetzt ist es Perfekt.Gruss