Super bilder,entlich sehe ich mal das innenleben von meinem N80 :top:
Beiträge von bligg
-
-
Ich kann mir echt nicht vorstellen das sich beim N80 der lack abnützt wens überhaupt lack ist

-
P996 das sehe ich genauso obwohl ich eigentlich schon die erste FW beim N80 sehr stabil fand und die nicht so schlimm war wie dazumal bei meinem 6680 oder 6600.Das 7650 war dazumal mein traum handy und jetzt hab ich es als N80 und es ist perfekt auch optisch.Ich schätze so schnell wird ich mich nicht mehr trennen vom N80 :top:
-
Also ich habe bisher auch keine Lackschäden (schwarzes N80) feststellen können und ich benutze sie schon ca 1 monat .Bin sehr zufrieden mit der tasche :top:
-
-
ja und mit diesem programm hab ich früher immer schabernack betriben

-
Zitat
Original geschrieben von serkan83
von wo haste du dein "themen" oda wie das auch heißt her?passt zwar nicht zum thema aber schau mal hier rein klick
-
gigasl150 Ich würde mal das standartprofil auf nokia stellen und zugangspunk internet wählen,wen es nicht vorhandenist sich es zuschiken lassen vom netzberteiber

-
Zitat
Original geschrieben von Netzpilot
Also bei mir ist es immer noch so. Es wird angezeigt, dass keine neue Firmware verfügbar ist.Bei mir auch :top:
serkan83 ich benutze bei der abfrage zugangspunkt internet

-
Zitat
Original geschrieben von sirius
Die Jungs schlampen da doch rum, oder sind die guten 3rd editions wirklich so instabil was updaten betrifft?
Das glaub ich auch,haben wir ein glück das wir profis haben