Beiträge von bligg

Bei meinen beiden NSC in der Schweiz kann ich updates machen so viel ich will solange ich garantie darauf habe und das betrifftt auch die FW bis es bugfrei läuft.Ich musste nie auch früher nie zahlen für updates.

Ich persönlich habe noch nie so wenig bugs erlebt bei einem nokia handy wie beim N80,ich habe es seit dem 29.04.2006!Schon die erste FW lief fast ohne bugs!Wen ich an die bugzeiten vom 7650 6600 6680 denke kann man nur sagen BRAVO NOKIA :top:

Zitat

Original geschrieben von Airmax
    Die N80s scheinen wirklich beim Firmware Update Probleme zu machen. Mein NSC hat mich schon vorm Update gewarnt, dass das Telefon nach dem Update evtl. tot sein könnte.

Ein Glück ist das dann aber nicht eingetreten!

Scheint so zu sein wen ich das so lese,obwohl es in meiner handy karriere noch nie brobleme gab mit updates.Ich vermute ender unqualifiziertes NSC die keine Ahnung haben,ich gehe seit 10jahre (hoffe zum letzten mal) immer zum gleichen und hatte noch nie solche pannen.

Zitat

Original geschrieben von sirius
    Also mein Akku hält um die 3,5 Tage, weshalb ich dieses hartnäckige Gerücht der schlechten Akkulaufzeit nicht nachvollziehen kann.
    (im Vergleich mit meinen alten S60 hält es sogar um einiges länger durch.)

Schade halten sich solche erst noch unbestätigten hipes so hartnäckig halten, darum nochmal mein Senf dazu:

Der Akku des N80 ist genauso gut wie bei allen anderen S60 auch.
    (wer ernsthaft ein S60 mit mehr standby vorzeigen kann, der melde sich oder möge für immer schweigen.) :D: ;)

Da gebe ich dir recht,kein wunder wen man vieleicht noch display licht auf maximum an hatt und vieleicht noch das zelleninfo noch dazu usw usw ist es kein wunder wen der akku so schnell leer ist

Also mir wars als hätte man bei der alten version keine fotos als hindergrund bei den themes benuntzen können,das bild zeigte es mir früher immer zu klein an in den themes jetzt nicht mehr.Ist mir grad mal so neu aufgefallen kann mich aber auch täuschen weil ichs dan gar nicht mehr weiter versuchte ein bild einzufügen