Beiträge von bligg

Zitat

Original geschrieben von MrGroover
    Was meinst du mit Netzausfall? Wenn du am PC das Update durchführst, wird da erst die neue FW komplett geladen, bevor da überhaupt was los geht. Bei FOTA kann genauso das Netz ausfallen...

7610 sollte net gehen, ist kein BB5-Gerät.

Ich meinte wen wärend dem update das internet ausfällt oder gar ein stromausfall weil man ja direkt mit nokia verbunden ist.Mir wurde mal gesagt das beim FOTA zuerst die datei aufs handy geladen wird oder so und erst wens komplet auf dem handy ist dan erst instaliert wird.Ist das den beim usb update demfall genauso?

Zitat

Original geschrieben von extrem
    Also wegen der Grafik bei der alten Software. Bei mir ist die erste Nokia Schrift beim Einschalten gestochen scharf... nach der PW eingabe kommt nochmals die Nokia schrift und die ist auch bei mir EXTREM eckig. :eek:

Bei mir ist alles scharf wie immer,da ist was nicht in ordnung bei dir

Zitat

Original geschrieben von slatti
    Tja, die Kataloge fehlen mir auch.
    Wo kann ich die Anwendug runterladen?
    Auf Nokia HP ist nur für N70 von N80 nix zusehen

Das file ist noch nicht hochgeladen worden deshalb so einfach ist das

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Aufgehen tut die Seite bei mir so gut wie gar nicht, Wartezeit im Schnitt über einer Minute ... das hier war grade wohl Glück ... und selbst wenn ich "drin" bin, hängt es sich spätestens beim 2. Thread, den ich anklicke komplett auf ... :(

jetzt gehts sogar schon 80sek wird ja immer besser :D

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Aufgehen tut die Seite bei mir so gut wie gar nicht, Wartezeit im Schnitt über einer Minute ... das hier war grade wohl Glück ... und selbst wenn ich "drin" bin, hängt es sich spätestens beim 2. Thread, den ich anklicke komplett auf ... :(

Stimmt jetzt gehts sogar schon 80sek bis sich ne seite öffnet :D

Re: MMS Versand

Kann ich dir nicht genau sagen da ich diesen dienst fast nie genutzt habe ,aber ich finde das die bilder grösser angezeigt werden jetzt als vorhär aber bin mir nicht mehr sicher.Das bild zeigt an wie es ankommt.mehr kann ich dir nicht sagen.Sorry aber ein update lohnt sich auf jedenfall ;)