-
Zitat
Original geschrieben von MrGroover
Was meinst du mit Netzausfall? Wenn du am PC das Update durchführst, wird da erst die neue FW komplett geladen, bevor da überhaupt was los geht. Bei FOTA kann genauso das Netz ausfallen...
7610 sollte net gehen, ist kein BB5-Gerät.
Ich meinte wen wärend dem update das internet ausfällt oder gar ein stromausfall weil man ja direkt mit nokia verbunden ist.Mir wurde mal gesagt das beim FOTA zuerst die datei aufs handy geladen wird oder so und erst wens komplet auf dem handy ist dan erst instaliert wird.Ist das den beim usb update demfall genauso?
-
Zitat
Original geschrieben von extrem
Also wegen der Grafik bei der alten Software. Bei mir ist die erste Nokia Schrift beim Einschalten gestochen scharf... nach der PW eingabe kommt nochmals die Nokia schrift und die ist auch bei mir EXTREM eckig. :eek:
Bei mir ist alles scharf wie immer,da ist was nicht in ordnung bei dir
-
Ich glaub ender dieser NSC ist für die katz,weil bei mir gabs keine probleme,ich darf immer dabei sein beim update.Ich bekamm ein sauberes update alle zusatzprogramme waren sogar drauf.Gruss
-
Ich hab ja mein N70 erfolgreich geupdatet , was wäre aber passiert wen ich einen netzausfall gehabt hätte wärend dem updaten?Die Warscheinlichkeit das das passiert ist ja klein aber man muss mit allem rechnen ,wäre mein handy dan tot? 
Mir scheint Fota sicherer zu sein
-
Zitat
Original geschrieben von slatti
Tja, die Kataloge fehlen mir auch.
Wo kann ich die Anwendug runterladen?
Auf Nokia HP ist nur für N70 von N80 nix zusehen
Das file ist noch nicht hochgeladen worden deshalb so einfach ist das
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Aufgehen tut die Seite bei mir so gut wie gar nicht, Wartezeit im Schnitt über einer Minute ... das hier war grade wohl Glück ... und selbst wenn ich "drin" bin, hängt es sich spätestens beim 2. Thread, den ich anklicke komplett auf ... 
jetzt gehts sogar schon 80sek wird ja immer besser 
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Aufgehen tut die Seite bei mir so gut wie gar nicht, Wartezeit im Schnitt über einer Minute ... das hier war grade wohl Glück ... und selbst wenn ich "drin" bin, hängt es sich spätestens beim 2. Thread, den ich anklicke komplett auf ... 
Stimmt jetzt gehts sogar schon 80sek bis sich ne seite öffnet 
-
So langsam war das board noch nie,zum teil muss man bis zu 30sek warten bis sich was tut 
-
Re: MMS Versand
Zitat
Original geschrieben von matrox65
Hallo bligg,
kannst du bitte mal testen ob der Versand von einer MMS mit einem Bild nun korrekt funktioniert?
Bei meiner ersten FW wird darum das Bild auf eine Grösse von 512x384 verkleinert! Bei meinen vorherigen Handy's war das aber immer 640x480.
Kannst du das bitte mal prüfen?
Gruss, Jürg
Alles anzeigen
Kann ich dir nicht genau sagen da ich diesen dienst fast nie genutzt habe ,aber ich finde das die bilder grösser angezeigt werden jetzt als vorhär aber bin mir nicht mehr sicher.Das bild zeigt an wie es ankommt.mehr kann ich dir nicht sagen.Sorry aber ein update lohnt sich auf jedenfall 

-
Entlich funktioniert mein bluetooth ohne immer abzubrechen.Beim netzempfang fällt mir nichts auf es ist bei mir zuhause immer noch schlecht obwohl ich in der stadt wohne.