6110 Navigator im Schlafmodus

• Hallo und einen schönen Tag
    ich habe leider ein riesen Problem mit meinem nagelneuen 6110 NAVIGATOR.
    Dieser " Schlafmodus " der das Display komplett abschaltet ist das aller letzte und nervt mich den ganzen Tag.
    Nachdem mir der Mann vom Nokia-Service gesagt hat das ich das so hinnehmen muß weil man diesen schlafmodus nicht deaktivieren kann ( ich verstehe es nicht ) wollte ich das handy sofort umtauschen. Aber es ist halt schon Geil das Teil und durch dieses Forum bin ich nun doch auf eine möglichkeit gestoßen wie es klappen kann, den ganzen Tag eine Uhr auf dem sonst stockfinsteren Display zu haben !
    "Large Time screensaver" soll es möglich machen ( HURRAAA )
    ABER, ABER, ABER jetzt nur noch selber signieren und ab gehts auf das Handy.
    HA HA HA ich dreh durch !!!!!!!

Ich habe wirklich alles versucht und bin am ende, es funktioniert einfach nicht mit der signatur ich kann machen was ich will und jetzt kann ich nicht mehr !!!!

Jetzt endlich meine Frage an euch !!

Kann es bitte bitte bitte bitte bitte jemand für mich machen
    BITTE PN an mich schicken es währe echt nett !!!!!!!!!!!!! DANKE SCHON MAL !!!!!!!

• Darf man erstmal fragen, was da jetzt "nicht funktioniert mit der Signatur"...?

Das ist doch wirklich nicht schwer! Bist Du registriert bei SymbianSigned? Hast Du Dir die CSR Datei erstellt und von SymbianSigned die CER Datei bekommen? Wo ist denn das Problem? :confused:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• schlafmodus

Hallo,
    das ist schnell erklärt, ich habe hundert mal versucht mich anzumelden
    aber schon das geht nicht mit meiner e-mail adresse !!

• "Large Time screensaver" macht es nicht möglich, dass Display schaltet trotzdem ab, Du musst cclock 1.12 installieren, damit wird Dein Wunsch erfüllt, läuft bei mir seit einer Woche und ich bin nun auch glücklich, nachdem ich so unglücklich war wie Du ;)

• Schlafmodus

Jaaaaaaaa das ist mal eine gute Nachricht !
    Aber das Problem mit der sigatur bleibt oder ?
    Kannst du mir Helfen ? cclock 1.12 soll die Rettung heißen !

• Jaa... also das mit dem Account bei SymbianSigned ist ja schon vielfach erklärt worden inzwischen. Sie haben da so eine Art Filter installiert, damit eben nicht jeder x-beliebige einfach selbstgeschriebene (und damit potentiell risikoreiche) Programme unters Volk streuen kann. Das ist deren Strategie. Ob's nun was nützt, sei mal dahin gestellt... ;)

Wie auch immer - Du brauchst eine eMail Adresse, die nicht "public" ist wie GMX, Yahoo, MSN, Google oder wie auch immer sie alle heißen.
    Wenn Du die nicht hast, versuch mal die eMail Adresse, die Du bei der Arbeit hast anzugeben (aber das bitte mit Deinem Arbeitgeben abstimmen!).
    Wenn das auch nicht geht, dann hilfts nur ein Forumsmitglied freundlich zu bitten (wie Thorsten ja schon sagte)... :D

Also, wie willst Du es machen? ;)

Thorsten:
    Also, der "HäckMäck" dauert alles in allem max. 3 Minuten - so schlimm kanns also kaum sein... ;)

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Mein Nokia ist ein Schläfer

Also ich habe leider keine e-mail adresse die funktioniert und bin echt auf euere Hilfe angewiesen !!
    Ich würde euch bitten mir zu Helfen und evtl. könnte es jemand für mich machen ich währe wirklich sehr sehr dankbar !

• Der, der es für Dich macht, könnte die fertige Datei doch als zip bei rapidshare hochladen und dort könntest Du sie dann downloaden.

Ich würde Dir gerne helfen, habe meine cClock auch von einem sehr sehr netten User machen lassen ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!