Hi
Da ich bisher nirgends eine Antwort auf meine Frage gefunden habe, weder im Geschäft wo ich es gekauft habe, noch in einem Forum, nicht einmal von Nokia selber. Deshalb versuche ich es mal hier:-) und hoffe das beste…
Hallo
Ich habe ein Problem mit dem Firmware Update. Mein Gerät hat den Produktcode: 0556237(Vgl. Foto) Wenn man diesen Produktcode hier ( http://europe.nokia.com/A4305060 ) eingibt, ist die Meldung dies sei ein ungültiger Produktcode (vgl. Screenshot). Somit ist kein Update möglich. Das ich das neue Update 15.0.15 nicht machen kann ist ja noch verständlich da es neu ist. Aber das ich das 11.0.26 noch nicht machen kann ist für mich unverständlich. Vorallem dann wen schon eine neuere Version verfügbar ist. Wenn ich mit dem Nokia Support Kontakt aufnehme kommt keine Vernünftige Antwort, und bei The Phonehouse wo ich das Gerät gekauft habe sagt man mir sie können die Updates nicht machen, weil sie nicht auf dem Server sind(laut Mitarbeiter). Obwohl einige das Update ja schon haben, also wird es das Programm im Geschäft sicher auch haben...
Meine Fragen:
1. Wer hat das gleiche Problem
2. Ist das Wirklich ein Ungültiger Code
3. Kann es vielleicht doch sein, dass es so lange dauern kann
Mein Gerät hat übrigens kein Branding. (Basierend auf Aussage des Verkäufers, wobei das Gerät auch keine Anzeichen dafür zeigt.)
LG
s1rmitch