Beiträge von bligg

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Welche Meldung genau kommt denn da bei mir. Bei mir kommt: Keine Aktualisierung verfügbar

Ich komme aus der schweiz und habe zugangspunkt swiss internet ausgewählt.bei mir funzt es einwandfrei

Zitat

Original geschrieben von Cali-Mirko
    Alle sind hier so geil auf diese Programme. Das sind für mich genau diese, die ich nicht drauf haben will. Was soll ich mit ner vorinstallierten TRIAL??? Mal ne Frage andersherum: Sind diese Programme deinstallierbar oder fest integriert?

Ja man kann.Ich könnte sie deinstallieren aber ich lass es mal so.Fota funzt auch abs schon mal abgerufen,die meldung war das ich die aktuelle software drauf habe

Habs sie nun auch drauf.Alles perkekt gelaufen ausser das ich meine mmc formatieren musste.Alle programme sind drauf ,Adobe, Quickoffice, suche, antivir usw.Bei mir sind die programme sind alle auch handy intregriert.Gruss

PS:Ich habe das update beim NSC machen lassen

Ich hab mein NSC informiert das ich gerne diese software update hätte,er schaute nach ob er was finden kann und fand was aber er befand das packet aber für zu klein und ein schreiben von nokia hatt er auch noch nicht bekommen.Er könne mir sie aber schon draufmachen sagte er aber ob ich dan glücklich wäre damit ist die zweite frage.Welche programme fehlen bei euch den?Is diese blöde kodak programm immer noch drauf?

Zitat

Original geschrieben von Uglyduckler
    Das Problem hatte ich auch. Du musst erst ein anderes als das BlackPearl Theme wählen, dann in den Programmmanager gehen, dort das Theme deinstallieren und dann das neue installieren.

Genau so müsst ihrs machen.Gruss