Ich würde mir SmartProfiles wünschen,da ich immer vergesse auf lautlos zu schalten wen ich schlafen will ![]()
Beiträge von bligg
-
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
aber was genau passiert denn? funktioniert diese option gar nicht mehr, oder sieht es nur blöd aus, oder was ? gibt es eine fehlermeldung?je mehr infos, desto größer die chance, dass das jemand in den griff kriegt

Wen man die Diashow starten will scrollt es nach dem 1 foto nicht mehr automatisch weiter wie es eigentlich machen sollte oder es bei den originalen themes auch macht.Irgendwie klemmt dan die grafik beim scrollen.Komisch ist das Smartphoner seine themes bugfrei laufen warscheinlich besizt er ein N80!Ich meine ich kann damit leben das ich wen ich eine diashow abspielen will halt auf ein originales themes umschalten muss aber das kans ja nicht sein.Du hast gesagt das du diese option nicht hast das wird auch der grund sein das diese option dan bein N80 nicht mehr geht weil die grafik dann klemmt.Naja egal bin ja schon mal froh das es keinen menübalken mehr hatt,ist ja schon mal ein fortschrit

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nehvada
so, die "beta-version" von DarkStripesLi steht

wie man sieht, werden die originalen icons verwendet, das macht die sache schneller.
ich möchte aber noch die karteireiter in schwarz/weiß machen, zumindest die hinteren, die jetzt noch blau sind. dafür muss ich aber wissen, wie ich die transparenten bildteile erhalten kann. bin für tips dankbar

Download:
Diashow geht auch mit diesem themes auf N80 noch nicht.Also wen das mal geht könnte es ein tolles themes werden.Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Der Balken taucht immer dann auf, wenn du ein Series60 V2 Theme in eine V3 Version umwandelst. Der Balken erscheint nur dann nicht, wenn das Theme komplett NEU erstellt wurde.Hier eine hoffentlich andere Version: download. Theme ist nicht von mir.
Ah ok ,aber was ist an dieser version jetzt anderst als an meiner die ich hochgeladen habe?Ich sehe kein unterschied?Die Diashow geht noch immer nicht mit dem N80.
-
dragon-tmd deine version kann man als N80 besitzer auf den müll kiken.Langsam nervt mich dieser thread gewaltig!Immer gibts diesen scheissbalken im menü!E60 themes sind einfach nicht gleich aufgebaut wie das N80!Ich würde vorschlagen das man einen thread eröffnet nur für N80 themes da weis man wenigsten das dieser blöder menübalken nicht mehr vorhanden ist.Ok hier ist meine version ohne balken,hatt aber einen bug in der foto dia show aber ohne diesen scheiss menübalken!Ich hab hochgeladen in meinem beitrag weiter oben.Sorry aber themes mit menübalken machen einfach keinen spass.Aber danke trotzdem für deinen versuch es umzuwandeln.gruss
-
Hatts sich erledigt ich hab nun mein schwarzes themes gefunden .Dank an Mellie,obwohls ein foto dia show bug hatt ist es einfach perfekt und ab nun mein standart themes
-
Ich hab ein ähnliches themes gefunden leider ist es nur für N70.Kann man das auf 3rd umwandeln?Oder geht das ender nicht?Das wäre genau das was ich suchen würde.Ich lade das N70 themes mal hoch
-
Habs hochgeladen der link hab ich eingefügt.Gruss
-
Momentan benutze ich dieses Themes,das ist relativ bugfrei fürs N80.Ich hätte aber immer noch gerne ein totales schwarzes Themes ohne bugs