-
Re: Update: BlueDream V1.1
Zitat
Original geschrieben von Smartphoner
Ich habe nach dem grossen Erfolg und der grossen Nachfrage von BlueDream das Theme erweitert und verbessert.
Download: Hier
Sehr schönes thema,aber leider lasst sich das neue thema sich nicht auf meinem N80 installieren 
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von TomTomster
Ich vermisse es auch
Hoffentlich kommt es bald wieder
Das würde mich auch brennend interessieren,ohne fexplorer macht symbian keinen spass mehr 
Symbian wird immer beschissener :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Na ja, wenn sich dein PC wähend des Updatens aufhängt zum Beispiel.
Wenn ein USB-Update schiefgeht kann AFAIK nur noch ein Level 3/4 NSC was machen.
Gruß Deifie
Genau das ist die hauptgefahr und ob dan ein NSC dan noch was machen will oder darf ist auch noch die frage.Gruss
-
Also ich wäre vorsichtig wen ich euch währe,wen ihr das handy schrottet hab ihr keine garantie mehr darauf.Bei uns in der Schweiz kann man es schon auf diese version updaten lassen.Lieber warten und auf nummer sicher gehen,und so viel besser ist die neue version auch wieder nicht das man nicht noch ein wenig warten kann.Gruss
-
Ich bereue das ich ein update gemacht habe auf o.6.Habe sie erst einige stunden und musste schon karte formatieren und schon 2 reboots.Und ich find auch das alles langsamer geworden ist
naja jetzt kann ichs nicht mehr rückgängig machen :((
-
Zitat
Original geschrieben von Shadow-Rider
vielen dank für das angebot...
ich habe dir hier mal den ordner bereit gestellt mit den dateien... inkl. *.sis und *.tdf...
probier mal, ob es sich bei dir installieren läßt... oder ob du ein funktionierendes *.sis file daraus machen kannst.
ich habe bereits in einigen foren diesen fehler diskutiert gesehen... es kann wohl nicht nur alleine an mir liegen!!!
Ok habs brobiert ,datei fehlerhaft.Demfall liegt es nicht an deinem handy,hätte ja sein können.Viel glück.Gruss
-
Hi Shadow-Rider
Vieleicht gehts ja nur bei dir nicht weil manchmal will das N80 auf einmal die themes nicht mehr instalieren (so wars bei mir).Wen du magst kann ichs gerne mal bei mir brobiren ob es auf meinem N80 geht.Ansonsten Viel glück 
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Und wie kann man das Handy formatieren?
Warum sollte es mit einer neuen SD karte anders sein?
Gruß
Benutze die suche und gebe Formatieren ein dan wirst du fündig 
-
Zitat
Ich hab ja die Themes auf der Speicherkarte installiert. Tauchen trotzdem nicht im Programm-Manager auf.
Hab jetzt die Speicherkarte formatiert. jetzt sind sie weg. Dafür kann ich jetzt gar keine Themes mehr installieren. Nach der Installation kommt immer die Meldung: Installation nicht möglich! Warum? Vorher gings doch auch...
Wie kann man das N80 reseten?
Gruß und Danke.
War vor meiner neuen Sd karte auch so.Wen du dir keine kaufen willst musst du das handy auch noch formatieren,dan gehts wieder eine weile
seitdem ich eine neue habe habe ich keine brobleme mehr daher bin ich mir sicher das die karte nicht richtig mit dem handy zusammen arbeitet.Aber wie gesagt das sind meine erfahrung die ich bis jetzt gemacht habe mit dem n80.Ich zumindest habe seitdem ruhe 
Gruss
-
Re: Themes entfernen? Nokia N80
Zitat
Hallo.
Ich habe mir ca. 40 Themes auf mein Nokia N80 geladen und installiert. Hab gestern wieder ein paar drauf und jetzt sind meine Lieblings-Themes einfach verschwunden? Wisst ihr, ob man nur eine gewisse Anzahl an Themes installieren kann? Es sind einige einfach weg. Ich habe eine 1 GB Speicherkarte, also am Speicher liegt es nicht.
Nächste Frage, die Themes auf symbian.mobilethemes.com sind nicht direkt für das N80, oder? Die Auflösung der Menüpunkte ist viel schlechter als bei den Themes, die schon drauf sind.
Letzte Frage; da mir die Themes mit den schlechten Auflösungen nicht gefallen, würd ich die gern wieder entfernen. Aber ich weiß nicht wie. Man kann unter dem Menüpunkt Themes keine entfernen und auch mit der C-Taste gehts nicht. Und beim Programmmanager sind die Themes dieser oben genannten Websites nicht drauf. Wie kann ich die Themes nun entfernen, ohne dass ich die Speicherkarte formatieren muss?
Gruß
Dominik
Alles anzeigen
Du kannst die themes nur via manager entfernen.Kauf die eine neue SD karte und das broblem mit nicht angezeigter software ist vorbei so ist es bei mir zumindest gewesen hatte das broblem auch.Zum thema symbian.mobilethemes.com,du musst eingellogt sein und in deinem profil das N80 auswählen erst dan gehen die themes.