Beiträge von bligg

Re: Update: BlueDream V1.1

Zitat

Original geschrieben von Smartphoner

Ich habe nach dem grossen Erfolg und der grossen Nachfrage von BlueDream das Theme erweitert und verbessert.
    Download: Hier

Sehr schönes thema,aber leider lasst sich das neue thema sich nicht auf meinem N80 installieren :(

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Na ja, wenn sich dein PC wähend des Updatens aufhängt zum Beispiel.
    Wenn ein USB-Update schiefgeht kann AFAIK nur noch ein Level 3/4 NSC was machen.

Gruß Deifie

Genau das ist die hauptgefahr und ob dan ein NSC dan noch was machen will oder darf ist auch noch die frage.Gruss

Also ich wäre vorsichtig wen ich euch währe,wen ihr das handy schrottet hab ihr keine garantie mehr darauf.Bei uns in der Schweiz kann man es schon auf diese version updaten lassen.Lieber warten und auf nummer sicher gehen,und so viel besser ist die neue version auch wieder nicht das man nicht noch ein wenig warten kann.Gruss

Ich bereue das ich ein update gemacht habe auf o.6.Habe sie erst einige stunden und musste schon karte formatieren und schon 2 reboots.Und ich find auch das alles langsamer geworden ist :( naja jetzt kann ichs nicht mehr rückgängig machen :((

Zitat

Original geschrieben von Shadow-Rider
    vielen dank für das angebot...
    ich habe dir hier mal den ordner bereit gestellt mit den dateien... inkl. *.sis und *.tdf...

probier mal, ob es sich bei dir installieren läßt... oder ob du ein funktionierendes *.sis file daraus machen kannst.

ich habe bereits in einigen foren diesen fehler diskutiert gesehen... es kann wohl nicht nur alleine an mir liegen!!!

Ok habs brobiert ,datei fehlerhaft.Demfall liegt es nicht an deinem handy,hätte ja sein können.Viel glück.Gruss

Hi Shadow-Rider

Vieleicht gehts ja nur bei dir nicht weil manchmal will das N80 auf einmal die themes nicht mehr instalieren (so wars bei mir).Wen du magst kann ichs gerne mal bei mir brobiren ob es auf meinem N80 geht.Ansonsten Viel glück :)

Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Und wie kann man das Handy formatieren?

Warum sollte es mit einer neuen SD karte anders sein?

Gruß

Benutze die suche und gebe Formatieren ein dan wirst du fündig ;)

Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Ich hab ja die Themes auf der Speicherkarte installiert. Tauchen trotzdem nicht im Programm-Manager auf.
    Hab jetzt die Speicherkarte formatiert. jetzt sind sie weg. Dafür kann ich jetzt gar keine Themes mehr installieren. Nach der Installation kommt immer die Meldung: Installation nicht möglich! Warum? Vorher gings doch auch...

Wie kann man das N80 reseten?

Gruß und Danke.

War vor meiner neuen Sd karte auch so.Wen du dir keine kaufen willst musst du das handy auch noch formatieren,dan gehts wieder eine weile ;) seitdem ich eine neue habe habe ich keine brobleme mehr daher bin ich mir sicher das die karte nicht richtig mit dem handy zusammen arbeitet.Aber wie gesagt das sind meine erfahrung die ich bis jetzt gemacht habe mit dem n80.Ich zumindest habe seitdem ruhe ;)

Gruss

Re: Themes entfernen? Nokia N80

Du kannst die themes nur via manager entfernen.Kauf die eine neue SD karte und das broblem mit nicht angezeigter software ist vorbei so ist es bei mir zumindest gewesen hatte das broblem auch.Zum thema symbian.mobilethemes.com,du musst eingellogt sein und in deinem profil das N80 auswählen erst dan gehen die themes.