Beiträge von bligg

Zitat

Original geschrieben von Natzke
    Mich wundert, das noch kein Provider das Nokia N80 im Programm hat. Ich finde das sehr verdächtig. Kann mir sehr gut vorstellen, dass die Provider bei der Anzahl an neuen Funktionen erst einmal vorsichtig sind.

Bei uns in der schweiz kann man mit SUNRISE mit dem N80 alles nutzen,Live tv und live telefonie ;)

Im programm manager.Wie du hast das handy ohne SD karte in betrieb?

Zitat

Original geschrieben von homebass
    ????

er installiert es, aber zum schluss kommt die fehlermeldung!

Dieses broblem hatten ich und mein kumpel auch schon mal gehabt,da kannst du nur noch die karte formatiern (was bei mir nix brach,thema wollte sich nicht mehr installieren) und am schluss das handy selber dann gehts wieder.Nach dem zweiten gleichen fehler bin ich mir zimlich sicher das diese karte fehlerhaft ist.Seit ich eine neue SunDisk SD Karte habe ist das broblem nicht mehr aufgetaucht,beim kumpel aber ist es erneut aufgetaucht (hat keine neue karte).gruss

Zitat

Original geschrieben von vipermuh
    Hi

das gleiche habe ich auch beim 3250... vieleicht haben die sich da auch vertan, und die themes sind garnicht kompitabel, das einzige was bei mir klappte ist das von windows vista, habe aber auch noch nicht alle ausprobiert...
    Mfg. Peter

Mit N80 ist es ganuso,keines von dennen geht :(

Re: N80 => Displayflackern

Ist bei mir auch so,nur beim laden flackerts ein wenig,hab die display beleuchtung auf stufe 2 vieleicht dehalb.Gruss