-
Zitat
Original geschrieben von Natzke
Mich wundert, das noch kein Provider das Nokia N80 im Programm hat. Ich finde das sehr verdächtig. Kann mir sehr gut vorstellen, dass die Provider bei der Anzahl an neuen Funktionen erst einmal vorsichtig sind.
Bei uns in der schweiz kann man mit SUNRISE mit dem N80 alles nutzen,Live tv und live telefonie 
-
Zitat
Original geschrieben von Scarface6230
Könnt ihr mir bitte ein paar foren geben die nur die Nokia sind.
Nicht das dieses Forum scheiße ist im gegenteil es ist super.
gruss olli
Alles anzeigen
schau mal hier
-
Ja ok,das broblem hört sich trotzdem sehr ähnlich an wie ichs und mein kumpel hatten.Als wir das Handy formatierten ging die instalation wieder.Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von homebass
karte fehlerhaft?????
habe noch gar keine karte drin, die wird wohl heute erst geliefert!
hätte aber mal ne dumme frage: wie kann ich themen löschen/deinstallieren?
über system -> programm manager kann ich ja sachen löschen, aber die themen bleiben trotzdem in themen sichtbar!
Alles anzeigen
Im programm manager.Wie du hast das handy ohne SD karte in betrieb?
-
Zitat
Original geschrieben von homebass
????
er installiert es, aber zum schluss kommt die fehlermeldung!
Dieses broblem hatten ich und mein kumpel auch schon mal gehabt,da kannst du nur noch die karte formatiern (was bei mir nix brach,thema wollte sich nicht mehr installieren) und am schluss das handy selber dann gehts wieder.Nach dem zweiten gleichen fehler bin ich mir zimlich sicher das diese karte fehlerhaft ist.Seit ich eine neue SunDisk SD Karte habe ist das broblem nicht mehr aufgetaucht,beim kumpel aber ist es erneut aufgetaucht (hat keine neue karte).gruss
-
Zitat
Original geschrieben von vipermuh
Hi
das gleiche habe ich auch beim 3250... vieleicht haben die sich da auch vertan, und die themes sind garnicht kompitabel, das einzige was bei mir klappte ist das von windows vista, habe aber auch noch nicht alle ausprobiert...
Mfg. Peter
Mit N80 ist es ganuso,keines von dennen geht 
-
Re: N80 => Displayflackern
Zitat
Original geschrieben von JCD
Hi
Wie ihr sicher schon gelesen habt, besitze ich seit kurzem das Nokia N80. Heute Abend, als ich es zum Laden an den Strom angeschlossen habe, ist mir aufgefallen, dass das Display in kurzen Abständen flackert. Dies tritt allerdings nur beim Laden auf. Ist das normal? :confused:
Vielen Dank für eure Hilfe und freundliche Grüsse
JCD
PS.: Über die Suche habe ich nichts gefunden.
Alles anzeigen
Ist bei mir auch so,nur beim laden flackerts ein wenig,hab die display beleuchtung auf stufe 2 vieleicht dehalb.Gruss
-
Ich kanns kaum erwarten bis eine neue version rauskommt,erst dan ist mein N80 perfekt 
-
Re: update
Zitat
Original geschrieben von karwan
ist leider so warten wir mal ab wenn es nach ,dem software update immer noch so ist lasse ichs umtauschen
Dann nehme ichs bin nähmlich sehr zufrieden 
-
Zelleninfo ab,Lichtsensor runter und der akku hält länger